|
|
|||
|
|||
btw. falls ihr wieder ne weste für die meisten kills macht nehmt die net so groß ich muss ja da rein passen
![]() ![]() mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
Nochmal ne Weste? Nene.. diesmal gibts für den besten Mann nen String im Rambo-Look, ein rotes Stirnband, ein Gummi-Kampfmesser für zwischen die Zähne und ein blaues Knicklicht für in die Haare. Für die beste Frau machen wir das dan Adäquat nur statt dem String machen wir dann halt einfach den Bauchfreien-Body und zusätzlich noch das Schminkset für die erfahrene Einzelkämpferin
![]() Anziehen wird dann allerdings auch wieder Pflicht für beide :evil: Die Frau darf anschliessend noch ne Runde auf Gersis Schoss sitzen und der Mann halt alternativ bei Strechi *rofl*
|
||||
|
||||
Sagt mal, wie steht ihr eigentlich zu Sprachsteuerung? Ich hab mich da inzwischen so stark dran gewöhnt, ist nicht ganz so leicht abzulegen.... und macht das spielen viel einfacher
![]()
|
||||
|
||||
Ich bitte nur darum, dass diesmal die Preisverleihung weniger chaotisch abläuft
![]() Obwohl, diesmal gewinn ich unter Garantie.......................................................nichts ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Was war daran Chaos ?
Vom ersten bis zum letzten, der erste schnappt sich das beste ![]() Und der letzte kriegt wieder den obligatorischen Trostpreis ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss gar nicht was du hast, mir hat se Perfekt gepast ![]() Nein Thomm das hamse mir abgenommen :'( Und is warscheinlich ganz einsam in Centers dunklem feuchten Keller und sehnt sich nach mir ![]()