Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir so einen clan eröffnen? | |||
`Jaa das wäre eine tolle idee |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 12,50% |
mir eigentlich egal solang es hinhaut |
10 | 25,00% |
Nein nie im leben |
25 | 62,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde die Idee auch nicht so gut, damals bei CnCFAsT hatte es ja auch nicht geklappt und da waren beide Games noch einigermaßen gut besetzt. Wenns dir nur darum geht Spieler wieder in Yuri bzw Renegade zubringen, klonstatt, dann würd ichs auf anderen Wegen versuchen als sowas. Aber ich denke eh nicht dass das nochmal machbar sein wird, mehr Spieler für die beiden Games zu gewinnen. ;D Beide Spiele wimmeln nur so von Cheatern und hinzu werden sie weder supportet und laufen nicht einmal mehr richtig. Hinzu was willst mit einer Allianz .,. da halte ich einen CnCForen-Abend in beiden Games angebrachter. ![]() Und nicht mal der wird gut besucht sein .,. ;D |
|
||||
|
||||
man köntne es ja versuchen..
nur auf dauer wird es nicht funktionieren
|
||||
|
||||
Hmm .... Ich find es erstmal gut das du dich so angagierst, aber ich glaub auch das es nicht soviel bringen wird einen solchen Clan aufzumachen. Aber kannst du ja versuchen
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
naja wenn jeder denkt das es keine so gute idee ist dann kann ich auch nichts ändern.
Naja von mir aus kann der thread VORübergehend geschlossen werden ABER nur bis ra3 bzw das nächste rauskommt ![]() Dann könnt ihr euch wieder an mich wenden =) |
|
||||
|
||||
Die Idee finde ich eigentlich auch gut.
Bei CnCFast, war dass Problem darin, dass immer die gleichen aktiv waren und immer die gleichen die ins Training kamen und immer die gleichen die eigentlich alles online hielten, dann gab es den Rest die nichts machten, nicht einmal für einmal Training hatten sie Interesse. Ich glaube das würde sich hier wieder wiederholen. |