![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Versprechen - nicht / teilweise erfüllen - beschwichtigen ... mit dem bekannten Ausgang, dass es nie erfüllt wird.
|
||||
|
||||
Zumindest gibts jetzt nen konkretes datum schonmal
![]() I have some good news for those of you waiting for a patch to be released. As according to Aaron, the community manager, the patch will be released next week; it is evidently done but is just going through testing to ensure that it will fix what it needs to. We should have a list of what it will fix by the end of this week. Sadly, the memory leak probably won’t be fixed in this first patch, but EA is working on it, and have even purchased some special equipment so that they can find where the problems in the code are. So let us cross our fingers and hope that it won’t take to much longer for them to find the memory leak. As for the video I’ve been talking about for over a month now, our wait should finally be over. As today (Wednesday) is when it should be released to the internet, if you don’t know the video is just to promote TBFME a little more. I know most of you don’t care to much about seeing a video on a game you already have, but from what I’ve heard the video is actually very cool to watch. Be sure to keep a look out for it through the course of the day, if you have any interest in watching it. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Feuer (Gehen dann sehr schnell kaputt) 3. Ausfall, mit bogenschützen. 4. wie 3
|
||||
|
||||
Hab heute mit nem Freund im LAN gegen Comps gezockt, und wir haben mal die gleich Rasse im 2on2 genommen. Er hatte vor mir gute Einheiten, mehr, höher gelevelt und war insgesamt erfolgreicher. Scheint also doch sowas wie Taktik zu geben in dem Game...
|
||||
|
||||
Ich finde trotzdem das man in dem ganzen game zu leicht verteidigen kann und dadurch die Spiele ewig dauern. Man muss aufpassen, dass man nicht seine Einheiten beim Gegner verheizt und dieser sich dadurch seine Einheiten und Helden upgradet und dann stark kontert. Das ist aber auch eine Möglichkeit für einen Spieler der eben nicht mehr die mapcontrol hat sich noch zu verteidigen und auch noch das SPiel zu drehen.
Die Langatmigkeit ist mir aber auch etwas zuviel! Die Einheiten, Helden und Strukturen sollten alle etwas wengier Armor haben - das würde evtl helfen den Spielverlauf zu beschleunigen. |
|
||||
|
||||
Also ich weiss ja nicht, aber für mich klingen die zwei Helden, die seine ganze Armee aufreiben nach einer Taktik, die seine countert...
|
|
||||
|
||||
Ich hab schon Topspieler gesehn, die anfangs nur auf Helden gehn. Der hatte nur Gimli und Legolas und ich schon 3 bataillone und Theoden ... hat mir trotzdem nix gebracht so wie der mit denen umgehen konnte.
Ich denk mal wer bei dem spiel Taktik vermisst war nur einfach zu faul sich damit auseinanderzusetzen. ![]() |