![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hau weg das ZEUG :wasser: Was jetzt Chris? Ne Runde Tequilla?
|
||||
|
||||
|
So
Wieder im lande.... WO ist mein Eiweissdrink? Wo ist mein Kohlehydrat riegel? Man man man...muss man alles alleeeeeene machen? Ich setz mich mal und warte der dinge die da komme... in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
hehe, gehe du erstmal duschen,
danach kannst du meckern ...Und Brille aufsetzen ausserdem ist schon alles fertig ...Wohl bekommst *bäääh*
|
||||
|
||||
|
jaaa
ich darf den 800. post machen in diesem thread^^ ne runde colarum plz für mich natürlich nur cola manu^^ oder doch ?? das erfahrt ihr in der nächsten folge^^
![]() Geändert von AngeL of DeatH (20-01-2005 um 23:03 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
pfuideibel, wer trinkt denn sowas
Ich nehme statt dessen einen leckeren Wein ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und kann nun auch wieder länger abends hier rumgeisterndas wird auch heute abend in real nochmal begossen^^, aber erstmal hier mit euch ps: domy, ich krieg dich^^ Geändert von witchdingsda (21-01-2005 um 15:11 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
na sowas höre ich gerne, Chris, ich hoffe, du bist auch zufrieden
Die erste Runde geht aufs Haus, prooost. ![]()
|
||||
|
||||
|
jap, ich war recht zufrieden. dafür, dass es erstes halbjahr ist, und man quasi nix tut^^. hab heute geschichte=3 wiedergekriegt(beste note war ne 2-, die auch nur einmal vorkam^^) und mathe= 2-(die wurde genehmigt^^, jede menge 6en^^ und nur eine 1)und latein auch noch=2
und jetzt erstmal 2wochen praktikum beim gericht ps:domy, ich hab dich ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hehe hab ich da etwa wettes saufen auf andere kosten gehört ? ^^
gut zu wissen also hät ich gern nen "ECHTEN WERLTER KORN) mit 2 flaschen cola rest mx ich mir selbst ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|
|
|
||||
|
||||
|
tequilla is doch langweilig alex....
ich geb dir selbstgebrannten, frisch aus jugo eingeflogen ^^ extra für deinen B´day..kannste mal sehn was dür nen guten kollegen du erwischt hast ( damit meine ich nat. mich )THE END
|
||||
|
||||
|
so den schmeiße ich mal ne runde freibier ( und cola für die die es wollen )
hab nun 200 posts ^^ also her mit den guten karmas bitte ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.
|