|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() An der A6 is aber ein Autohof, mit McDonalds. Da bin ich dann mit ein paar Kollegen hingefahren ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit der Pizza kann ich nicht bestätigen, ich fand sie zwar auch nicht überragend, aber für eine LAN reichts wirklich dreimal.
Du bist halt einfach zu verwöhnt ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde wahrscheinlich auch dabei sein *freu* Evt könnte ich noch ein paar von unserem Clan dazu bewegen auch zu kommen. Kann man auch ganze Tische mieten ?
![]() @EEB krüsches Kind, es wird gegessen was auf den Tisch kommt. So long Ben
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() kruze frage noch sind die boas auch wieder dabei,weiß das schon jemand? man boinkt sich ![]() mfg sbhc4 |
|
||||
|
||||
Huhu sbhc
![]() ![]() So long Ben
|
||||
|
||||
was das essen angeht, bin ich mir noch net ganz im klaren. pizza auf jeden fall.
werd noch mit ner neuen pizzeria im ort verhandeln. die kult-würstchen dürfen glaub ich auch net fehlen... ansonsten muß ich mir was einfallen lassen. es gibt den berg runter nen bäcker, nen sparmarkt mit bäcker und ne mezgerei. im nachbarort is ne total und ne shell tanke. außerdem gleich am ortseingang nen pennymarkt, die straße weiter nen großer hit-markt. dann wär da noch nen schlecker und nen aldi und diverse kleinere läden. in grünstadt gibbet nen megges und nen globus und ...... tuniere steht noch nicht ganz fest. das hat aber nu nen profi in die hand genommen. und nein, nicht nur c&c ![]()
|
||||
|
||||
Hurra ...
Hab grad die Einberufung für den Bund bekommen und gelesen... Nicht nur , dass die Kaserne in nem anderen Bundesland ist ... NEIN Ich darf Anfang April einrücken ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() - nu weiss ich, weshalb zwischendurch in der Halle so ne angenehme Ruhe geherrscht hat ![]() P.S. sobald ich wieder nüchtern bin, gehts ans eingemachte ...