|
|
||||
|
||||
Ich kann sehr gut verstehen, das dem einen oder anderen die Fusion nicht gefällt.
Man ist halt ein Gewohnheitstier. Nur von Zeit zu Zeit muss man auch über den eigenen Tellerrand schauen. Die Zeit bleibt auch nicht stehen. |
|
||||
|
||||
Neues Board, neues Glück?
Hi,
Lange ist es her, dass ich das letzte Mal gepostet habe - bei meinem letzten Besuch vor gar nicht mal so langer Zeit, war das cnchq forum noch alleinstehend. Whatever. Bei meinem ersten Besuch hier, hatte ich dieses cncforen Board wirklich zum Teufel gewünscht (dabei bin ich eigentlich bekennender vB(3)-Liebhaber ![]() ![]() Und ansonsten... nett, mal wieder hier zu sein. Avatare sind zu klein (wer bitte ist auf die Idee gekommen nur 80x80 Pixel zuzulassen? Dann aber fast 100kb... ah ja... ![]() ![]() Cheers Heri |
|
||||
|
||||
Zitat:
und jetzt hört auf, über unser tolles board zu meckern ![]()
|
||||
|
||||
@ EEB: Eine Enthaltungsmöglichkeit ist immer gegeben, gab es in der Umfrage aber formal nicht. Die Abstimmung hatte, soweit ich weiß, kaum Teilnahmen.
Aja, wenn wir schon bei fiesen Unterstellungen sind: PHPMyAdmin ist was tolles, gell? ![]() Und meine Signatur passt wohl kaum auf die diese Situation ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das vom cnchq war irgendwie cooler. ^^ Na wird schon. Bin ja gerade erst angekommen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.cncboard.de/forumdisplay.php?f=13
es soll dort sogar die möglichkeit geben, selber threads des eigenen interesses aufzumachen ![]() ![]()