|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich surfe zurzeit mit dem Internet Explorer und rufe meine mails mit Opera ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir steht, dass es IE ist, obwohl es nicht so ist. Mein Browsert heisst Avant (Avantbrowser 10), basiert auf IE, hat aber mehr Features, ist OpenSource, weniger Sicherheitslücken etc. (gleiche Bedienung)
Und dass der IE (der eh nicht von MS von grund auf selbst gemacht wurde, nur modifiziert) an Marktanteilen verliert, finde ich gut. ![]()
|
||||
|
||||
|
Avantbrowser wird als IE6 gehandlet, wahrscheinlich wegen der ähnlichen Engine. Avantbrowser selbst gibt sich auch als IE6 aus
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich persönlich verstehe nicht wie man an dem internetexplorer festhalten kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
wahrscheinlich aus gewohnheit (?)
is bei mir zumindest so, habs 2 oder 3 mal mit mozilla probiert, bin aber immer wieder zum IE zurückgewechselt.
|
||||
|
||||
|
Krasse Nachrichten, obwohl ich den IE ned so schlecht finde. Auf mein Hauptrechner verwende ich derzeit auch Firefox + Thunderbird. Aber als Mailprogramm finde ich Thunderbird zwar okay aber nicht so aufregend.
Wieso man sich an IE festhaltet? Naja weils einfach mit im Windows integriert ist...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
"nur" noch 90.3%...
![]() Und solange der Iexplorer in Win integriert ist wird er auch weiterhin hohe marktanteile haben - alleine schon wegen den ganzen Firmen für die das so einfacher ist ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|