|
|||
|
|||
Map Editor: Brücken sprengen
Hi,
weis einer von euch wie man im Map Editor "FinalAlert 2" brücken bauen kann, die man mit Tanyas zerstören kann und mit Ingeneuren wieder reparieren kann ? Hab das leider nicht hin bekommen. |
|
||||
|
||||
Hast du an den Enden ne Reparatur-Hütte hingestellt ?
|
|
|||
|
|||
Hi,
ja, das hab ich gemacht, allerdings an beiden Seiten, Anfang und Ende, zu sprengen gehen die Brücken auch, aber ich kann die brücken nicht wieder reparieren ;( Die Ingeneure gehen einfach rein und nichts passiert. Muss man da noch irgendwie etwas einstellen ? |
|
|||
|
|||
![]() Hab noch eine frage wie kann man die brücken löschen ???
Und wenn ich Objekt auf löschen mach gehen sie nicht weg |
|
||||
|
||||
zu 1.: ka, muss mal ein echter Modder vorbeischauen
![]() zu 2.: Man kann doch einstellen, in welchen Bereich er die Objekte löschen soll. Stell den mal etwas größer ein, denn die Brücken sind nicht dort, wo man sie eigentlich vermutet ![]() Achja, und vermeide bitte mehrere Beiträge hintereinander. Unter jedem Beitrag von dir issn Link und der heisst "Ändern" ![]() |
|
|||
|
|||
Ho,
da steht nur Objekte löschen, aber irgendwie geht die Brücke nicht weg, auch wenn ich die Grösse auf 10x10 einstelle |
|
||||
|
||||
Zitat:
sondern zu spezialüberlagerung gehen und dort löschen auswählen. Der Radius für Spezialüberlagerungen löschen ist dort wählbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist schon ne Weile her, dass ich das letzte mal in FA war... aber wenn ich mich recht erinnere gab es bei "langen" Brücken (die genaue Feldlänge weiß ich nicht mehr, hatte es früher mal ausprobiert ![]() ![]() |