|
|
|
|
|||
|
|||
|
in TS gab es wirklich FoW.
Aber ich würde FoW für RA3 nur vorschlagen, wenn EA es cheatfrei halten möchte, ansonsten sind MH User noch mehr im Vorteil gegenüber RA2.
|
||||
|
||||
|
hmmm Wenn EA es nicht cheatfrei halten möchte, warum sollten Leute das das Online zocken die normal spielen möchten und einfach nicht cheaten wollen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tjo, ihr habt recht... tschuldigung, ich dachte mich daran erinnern zu können, wie ich einmal Terrordrohnen während grauen, wiederkommendem Nebel quer über die Karte geschickt habe... muss mich wohl getäuscht haben, oder alles irgendwie mit Emperor verwechselt, oder was weiß ich, aber TS hatte die FoW Funktion, das stimmt, da kann ich mich wirklich dran erinnern, aber ich glaub, dass es FoW gab UND der schwarze Nebel zurückgekommen ist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich geb mich geschlagen und bin überzeugt...
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast du in Generals irgwelche Aktionen gegen Cheats wahrnehmen können? Also schließe ich daraus, dass EA es egal sein wird, ob man cheatet oder nicht. ![]()
|
|||
|
|||
|
Dann wird es wohl Bedarf an ACETON2 geben.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde den FoW nicht komplett verbannen wollen. Man könnte doch durch ihn auch das Radar wichtiger machen.
Soll heißen solange man kein Radar hat bleibt der FoW bestehen, doch sobald man es gebaut hat, kann man ja "über" das Radar den FoW "beseitigen".