|
|
||||
|
||||
Have von Bei den Dragons
|
|
||||
|
||||
jo viel spaß bei ihnen
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Jodidop. Welcome to U-D-Flop du oller sock.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Willkommen Sascha .
Hat ja auch lange genug gedauert. ![]() ![]() ![]() MFG Kai |
|
||||
|
||||
Zitat:
was willste uns sagen? ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Du meine güte leute , is gut jetz. Es weiß doch jeder was er meinte , für alle die es nicht wissen - er meinte das wort FUN. So komisch war das jetz auch nicht. Ingo
|
||||
|
||||
Hi
Hat Sascha sich denn schon mal im Forum blicken lassen nach seiner Aufnahme ? Ingo
|
||||
|
||||
Im TS, sowie im Spiel ist er aber anwesend.
![]() |
|
||||
|
||||
Hi
Ok alles klar , bin nur der meinung das man ein kurzen Text schreibt wenn man aufgenommen wurde so wie es bis jetz alle gemacht haben. Oder hat er Probs mit dem Board , kommt er da nicht drauf , is ja möglich. Ingo
|
||||
|
||||
jo auch glückwunsch zur aufnahme
![]() P.S. aber mal im ernst .....wenn jetzt einer sagt er musste net schmunzeln wegen dem TuRkOwN4U dann lüüüüüüüüüüügt er ich musste es jedenfalls war kein lachen aber ein schmunzeln ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
der I-net explorer baute keine seiten bei ihn auf . Sollte aber wenn Ich das richtig verstanden habe seit gestern abend erledigt sein . MFG kai |