|
|
||||
|
||||
Poste mal bitte die Spezifikationen der einzelnen Voltschienen die direkt auf dem Netzteil stehen.
Ich vermute allerdings das die Graka defekt ist.
|
||||
|
||||
akutelles mit 450 Watt
5V --> 35 A 12V --> 16 A -5V --> 1.0 A -12V --> 1.0 A +3,3V --> 28 A +5V Standy --> 3.0 A vom alten...(360 Watt) +5V --> 35A +3.3V --> 28A +12V --> 17A -5V --> 0.3A -12V --> 0.8A +5V Standby --> 2.0A Habe gerade NFS Underground 2 installiert,dann geh ich ins Optionsmenu,stell die Auflösung auf 1280*1024 und alle Details auf "High" -> sofortiger Freeze,ich war nicht mal am fahren ![]() Geändert von Alexander (26-01-2005 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, 17 A auf der 12V Schiene ist schon ein wenig mager. Gib die Karte doch mal jemandem mit einem ordentlichen Netzteil und der Fall ist klar.
|
||||
|
||||
Ach schmarn. Sofern das Mainboard nicht gerade ein exot ist, der die Spannungen für Prozessor und / oder Graka aus der 12V schiene nimmt ist diese für die Grafikkarte ziemlich unerheblich. Ich würde die Karte mal bei jemand anderem Probieren und wohl umtauschen.
|
||||
|
||||
Die 6600GT sollte auch eigentlich nochmal extra mit Saft versorgt werden, ist jedenfalls bei mir so.
Da findet sich am hinteren Ende der GraKa noch ein Anschluss (4-Pol, wie für HDD).
|
||||
|
||||
DIe MSI springt ohne Netzteilanschluss erst gar nicht an
![]() Hmm...Überhitzung dürfte es keine geben (ausser beim Kühler der GraKa wurde geschlampt)
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir fast leid,dass ich darauf nicht früher aufmerksam wurde,aber ich hatte so ne Karte noch nie in den Händen .... ![]() ![]() PS: Was mich allerdings wundert,ist dass ich ohne diese Stromversorgung trotzdem Warcraft III im Netz problemlos zocken konnte,obwohl auf der Graka Verpackung 450 Watt angegeben sind ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, ich werde jetzt nicht DAU rufen.
![]()