![]() |
|
|
|||
|
|||
ich werd mal ne Techno Version von Bibi Bloksberg machen oder so^^, vielleicht werd ich ja noch berühmt
![]() PS: goiles Game ![]()
|
||||
|
||||
ach es tut einfach nur gut dat schnappi zu killn oder mal wieder sweety zu zersägen^^
|
||||
|
||||
puuhhh das tut gut.endlich kann man diesen missen viehchern den kopf abreissen für ihre nerverei im tv
![]() tweety nevt am meisten unglaublich wie oft und seid wann die das im tv hoch und runter spielen.... ![]()
|
||||
|
||||
mir egal.
bald gibt es bestimmt nen kinofilm. statt freddy vs jason.... schnappi vs kücken ![]() |
|
|||
|
|||
Soll jetzt zu Schnappi ein PC Game geben.
Mal schauen ob es an das jetzige herankommt XD. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
in paar monaten hört keiner des mehr ist nur sozusagen ne kultdroge ^^
genau mit diesen anderen handy-realtöne dieses dedeldo oder so oder der verückte frosch ......
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
achja die gute alte Duke Nukem knarre stirbt nie aus
![]() hab mich glei mal abreagiert es war auch echt nimmer auszuhalten mit den dingern :wayne: schade is nur der Sweety lebt noch hab den ned ganz tod gekriegt (schäm) ![]() morgen nomma versuchen ![]() |