Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Sorry aber euch ist nicht mehr zu helfen....
@Coldblizz
Klar war ich der Befürworter, aber überleg dir mal wenn ich schon jetzt dagegen bin, das es wirklich nicht um kleinigkeiten geht sondern viel mehr darum das man uns hier so behandelt.
|
So weit ich das beurteilen kann, werdet Ihr weis Gott nicht schlecht behandelt. Sven und Co. sind halt nur ein bisschen vorsichtiger, weil sie den großteil der HQ-Leute nicht gut kennen. Und sie sind jawohl zu recht skeptisch. Man könnte meinen, sie hätten deinen "kleinen" Ausraster vorhergesehen.
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Und ich schaufel gerantiert nicht das Grab, ganz im gegenteil, so wie ich das hier sehe schaufel ich unser Board wieder aus dem Grab anstatt einer feindlichen Übernahme zu tollerieren.
|
Feindliche Übernahme?

Ich weiß ja nicht was du unter einer feindlichen Übernahme verstehst, aber hier findet definitiv keine statt.
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Klar Stoned Warrior ist durchaus kompetent, aber ich finde das Fronttaxi ebenfalls sich bei allem mühe gibt und bis jetzt noch nichts im Board vergeigt hat in der Zeit wo er aktiv war.
|
Wenn man sich Mühe gibt, heißt das noch lange nicht, dass man auch gut ist. Das ist ein riesen Unterschied. Ich hab nix gegen Taxi. Ich kenn ihn ja schon weit länger als du, sogar noch von früheren Clan-Zeiten und find ihn wirklich sympatisch, aber meiner Meinung nach ist er nunmal kein guter Diskussionspartner.
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Ich möchte im Prinzip einfach nur den Fehler rückgängig machen den ich zu verantworten habe, da ich ja schließlich die Fusion mit eingeleitet habe und es zu spät erkannt habe das es hier trotzdem andere Spielregeln gibt.
|
Endlich mal eine Fusion die dir nicht schmeckt. Hoffentlich hat es sich bei dir jetzt endlich ausfusioniert und dein komischer Expansionskurs ist vorbei. Ich kann es einfach nicht mehr hören.
Früher dachte ich immer, dieser unglaublich lange Artikel von HerzZorro gegen alle möglichen Leute aus der Community wäre erstunken und gelogen. Aber so langsam aber sicher merk ich, dass da sehr sehr viel Wahrheit drin steckte.
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Imho bin ich 10 jahre älter als du und ich denke mit rund 17 jährchen hast du noch nicht die Reife das zu beurteilen ob ich beleidigt bin oder nicht.
|
Komisch. Du behauptest, mit 17 wäre man noch nicht reif, aber das HQ sucht Staffis, die auch erst 16 sein können. Du musst ja ganz schön verzweifelt sein, wenn du solche infantilen Leute in dein Team lässt.
Zitat:
Zitat von CnCHQ|Sisslik
Hier geht es nicht um CCI sondern um CnCHQ.
|
moby hat in keinster Art und Weise CCI erwähnt, das warst DU. Warum auch über CCI reden? Die spielen doch sowieso in einer viel höheren Klasse als dein HQ. Da hat man einen größeren Qualitätsanspruch. Ich muss es wissen, ich war mal sowohl im HQ, als auch im CCI Staff. Aber lassen wir das Thema. Ich seh das vielleicht etwas zu subjektiv.
In diesem Sinne: Sisslik, der Community-Clown!