|
|
||||
|
||||
Todesstern... Nee, nicht wirklich
![]() Da wär der Planet nämlich weg ![]() Ein bisschen logisch (also im Sinne von Film/Buch) sollts schon sein.
|
|||
|
|||
velleicht nen baby todesstern
![]() ![]() ![]() ![]() oder eben ein sternzerstörer strike |
|
|||
|
|||
Ich denke das man Raumschiffe, die im Orbit fliegen als "Superwaffen" einsetzen kann.
Dann beordet man ein Bombardement oder nen Luftangriff oder ähnliches, könnte ich mir vorstellen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Denkbar wären durchaus auch "Machtangriffe"
|
|
|||
|
|||
Bitte kein großartiges Jedizeugs mehr
![]() Davon gibt es genug. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich finde nicht das sowas in das Spiel gehörte... Selbst C&C haben diese Superangriffemurks mehr kaputt gemacht als geholfen.
Und von ein Minitodestern hatte ich zwar mal in ein Buch von gelesen, nur der wurde dann entwickelt als schon jahre lang die neue Republik gab. Also eher nix für das Spiel. Oder die könnten den Todesstern nur in den Weltraumkämpfe gegen Grossraumschiffe einsetzten. Und zur Allianz Seite können die dann meinetwegen die X-Wing Staffel Rot ( was später die Sonderstaffel wird, von daher auch ein bischen logisch ist.) reinpacken, die ebenfalls locker mit einzelnen Grossraumschiffe fertig wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nur nicht überteiben. |
|
|||
|
|||
Ich hab gestern in nem Magazin (GameStar glaube ich ...) gelesen, das Helden wie Luke Skywalker und Co kein fester Bestandteil des Spiels sind.
Superwaffen soll es ihnen zu Folge aber geben. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Das es den Todesstern zu der Zeit, in der das Spiel spielt, noch nicht gab, fällt das schonmal flach...aber Sachen wie z.B. TIE-Bomber-Angriff wären doch ganz fein.
|
|
||||
|
||||
wer sagt, dass es Superwaffen geben wird?
![]() Bis auf A-Bombe und so Laser-Zeugs gabs in C&C ja nix.. Und das ist kein C&C! In Generals wurde das ja etwas übertrieben gemacht.
|
|||
|
|||
Ich denke schon das Atombomben, Gewitterstürme und Ionenkanonen Superwaffen waren. Dann gab es ja auch immernoch die kleinen Superwaffen wie den Eisernen Vorhang oder die Chronosphäre.
So in der Art wird das hoffentlich in SW:EaW auch geregelt sein. Greetz Grey |