|
|
|||
|
|||
Step Up/Nobody's Listening/It's Goin' Down 60 MB?
![]() Ich könnte schwören, das der Song nicht länger als die anderen ist, da aus allen drei Songs nur Teile gespielt werden... @MCM und Saemikneu: Nochmal dickes Dankeschön an euch, dass ihr das macht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@LabZ Nein, ich hab noch 1 Gb frei und inlimited Traffic ![]() Danke aber ![]() Du könntest mir den Arte Bericht raufladen (counter-strike.de ->downloads) quasi als Danke (wär super!) Ich hab nur 200kbits Upstream, 120 Mb würden lange dauern...
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-02-2005 um 17:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
welche movies fehlen denn noch ? ^^
|
|
|||
|
|||
1.Don't Stay upped
2.Lying From You 3.Papercut upped 4.Points of Authority 5.With You upped 6.Runaway upped 7.Step Up, Nobody's Listening, It's Going Down ( 3 Lieder in einem ) upped 8.Somewhere I belong 9.From the Inside upped 10.Breaking the Habit upped 11.Numb upped 12.Faint upped 13.In the End upped 14.A Place for my head 15.Crawling upped 16.Wish ( NEW ! ) upped 17.One Step Closer upped hoffe nix falsch^^ |
|
||||
|
||||
Ich bin für Lying from You & Points of Authority
![]() Gut gemacht, Fragger ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.labz.info/arte_doku_divx.avi bringt zwar nix weil du ihn auch von dort saugen kannst aber wie gesagt ich habs wohl nicht richtig verstanden :P hat 140 MB und ist echt sehenswert, auch wenn mir der anfang besser gefällt als der schluss |
|
||||
|
||||
Ich werde die nächsten 2 Movies morgen uppen
![]() |
|
||||
|
||||
ah erwischt, ich wunder mich schon woher die 1,4gig traffic innerhalb von 2 tagen kommen... war ja klar das saemi dahinter steckt *g* (für alle unwissenden, ich und saemikneu haben ein geimeinsamen server ^^)
äh les grad saemi sagt was von noch 1gb frei... wenn du mir sagts wo O.o wir sind schon zu 2/3 voll ![]() Geändert von Comet (03-02-2005 um 00:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bist du lahm
![]() Das ist schon länger oben ![]() @Martin (MCM) Jut ![]()
|
||||
|
||||
ich bemerkte es schon im januar, nur da war der traffic noch in standert 1gig tümpel, nur deine aktionen machen mich stutzig... wie zb 27gig bei 4 videos
![]() ![]() |