|
|
||||
|
||||
Zitat:
Morgen zocken ? Bin auch in Crossroads und lvl 16 ![]() ![]() Kannst mich ja MSN oder ICQ adden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
@swizz_ruler
mm ihr seid auf der seite der Horde oder? wenn ja komm ich auch in die gilde kannst es ja vieleicht hier schreiben wo ich dich treffen kann kann ab ca 13.00 Uhr aber davor was verlangt den eure gilde |
|
||||
|
||||
Jap sind wir
![]() Also ich bin im Hohen Rat und der Kassier ^^. Atm verlangen wir nichts, erst nach Release, dann werden wir eine Gildensteuer einführen um Wams ect zu kaufen ![]() ![]() Kannst mir auch deinen Nick sagen und ich nehm dich auf ![]() ![]() Gilde is praktisch grad wenn man nach Ragefire will, da brauchst noch paar höhere Lvls ![]() Wir sind etwa 40 Leute atm, nach Release sieht das anderst aus. |
|
||||
|
||||
meinst du den namem des helden oder?
der name des helden wäre archimond. mein nick ist RealpG bin zurzeit level 3 |
|
||||
|
||||
Der europäische Start steht jetzt definitiv fest. Wie auf der offiziellen HP zu lesen ist, wird World of Warcraft am 11.02.2005 starten. Sämtliche Charakter und Accounts werden gelöscht, nur um irgendwelchen Gerüchten vorzubeugen die besagen dass man seinen Charakter aus der Beta mitnehmen kann.
![]()
|
||||
|
||||
Hab mal ein neues Thema erstellt, ich denke das isses wert
![]() Wir müssen schlieslich noch ein paar von Cnnforen für WoW missionieren ![]() |