|
|
|||
|
|||
einfach mal den standartstyle ändern, das klingt leicht gemacht und nicht so als wäre es ein großer unterschied aber ich bin sicher, es ist ein großer unterschied.
gefällt jemand eigentlich der standartstyle überhaupt? der schreckt nunmal einfach ab und einen anderen als standart zu definieren wird wohl nicht so schwer sein ;-) ich persönlich bin mit style "renegade" recht zufrieden desweiteren finde ich wbb2's einfach angenehmer als vbulletin und wie schon im anderen thread erwähnt geht das vielen leuten so ;-) |
|
||||
|
||||
Ich hab den Standartstyle seit meinem ersten Boardbesuch drin und werd ihn auch bis zu meinem letzten behalten. Ist doch eigentlich nett, na ja vielleicht hab ich mich auch einfach nur dran gewöhnt.
![]()
|
|||
|
|||
Ich auch
![]() edit: ...ööhh, wobei ich den wbb3 standard style meine. |
|
||||
|
||||
Ich hab den vBulletin 3 Style, der Schwarz Rote ist wirklich recht abschreckend
![]() |
|
||||
|
||||
dito, der standard style sollte mal etwas anders werden. Ich hatte den solange, wie China rausgekommen ist. Seit dem NIE wieder
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der Standart Style is echt schrecklich. Da hatte wohl einer Geschmacksverirrung :uglyspit:.
Ich nutze zur Zeit den CnC HQ Style (früher vb3 Style) und bin bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden ![]() Link zum Fehler: www.real-renegade.de/member/fehlerccf.gif Dieses weiße stört mich. Ist bei allen Foren zu sehen, die Unterforen enthalten (Off-Topic, Board-Allgemein, Battle-Clans, usw.). PS: Habe bereits Liste mit Styleverbesserungen an Sisslik und EEB per PM geschickt. Greetz Grey Geändert von feuerreal (03-02-2005 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
also mir gefällt der standard-style. Den benutz ich eigentlich mit am häufigsten; wenn der mir mal zu langweilig wird wechsel ich zu usa2 und wenn der mir zu langweilig wird wieder zu standard
![]() |
|
||||
|
||||
... und wieder sind wir bei den Styles.
![]() Es muss doch noch andere "Probleme" geben, als die Styles.