|
|
||||
|
||||
TMOA, ich bin so frei:
"Hast Glück das wir die gleiche Mutter haben" stammt aus? Ist wirklich einfach. ![]()
|
||||
|
||||
twins?
|
||||
|
||||
@zizouu: Kommt das darin auch vor?????
@TMOA: Wie verhält es sich in so einem Fall??? Habe in den Regeln nichts darüber gefunden. Ich bezog mein Zitat aus einem anderen Film, das gleiche kommt aber auch noch "identisch" in einem anderen vor.
|
||||
|
||||
Ich tippe da eher mal auf das ungleiche Brüderduo aus Money Train
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Schei.......e, in wie vielen Filme kommt das denn noch vor?
![]() @TMOA: ![]() ![]() @m1a22: Den hatte ich auch nicht gemeint. Sorry. Ich geb dann mal einen Tip danit es besser eingegrenzt werden kann. Tip: Der deutsche Kinostart war am 25.04.2002. Edit: @Derksen15, dein Einwand stimmt, hatte aber in diesem Fall nichts mit dem gesuchten Zitat zu tun.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (05-02-2005 um 20:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also, es geht immer noch um das Zitat:
"Hast Glück das wir die gleiche Mutter haben" aberwas kam im april 2002 ins kino? hmm... keine Ahnung
Geändert von KnallfroschXXL (06-02-2005 um 13:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Scorpion King? Ich glaub zwar, dass der erst später rauskam aber ich denk da kommt das Zitat auch vor
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ein einwand an dieser stelle