![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche dir auch alles Gute Sascha.
![]() So Jung kommen wir nicht mehr zusammen. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
happy birthday Sascha
![]() Was immer du auch angestrebt las es in erfüllung gehen. du hast, viel erlebt. Mal ging es runter und mal rauf, so ist nun mal der Lebenslauf. Nimm's einfach, mach so weiter, nimm's einfach und bleib heiter! Wir wären alle wirklich froh, bliebst Du für uns noch lange so. Mach weiter so wie wir Dich lieben, denn Du bist einfach jung geblieben. Dein Herz hat seinen frohen Klang behalten all die Jahre lang. Das ist es was die Freunde heut´ zum neuen Lebensjahr so freut: Das Deines Herzens Heiterkeit Dich jung erhält noch lange Zeit! Grüsse Ghosti ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Möchte mich herzlich für die ganzen Glückwünsche bei Jedem bedanken
![]() Des Gedicht hat mir besonders gefallen ,thx Andi ![]() Ansonsten bleibt da nur zu sagen : " Und die Jahre ziehn ins Land und wir trinken immer noch ohne Verstand .... Korn .. Bier ...Schnaps und Wein ...." ..na , wer kennt es ![]() Euch Allen ... |
|
||||
|
||||
Sascha verzeihhhhhhhhh mir .....ich habs verschwitzt
![]() Ich gratuliere freilich nun zu spät; doch schlimmer wär's, wenn ich es gar nicht tät'. Mein Gruß erfüllt, so hoff' ich immerhin, auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn. Meine kurzen Wünsche sind eine gute Sache heute fürs Geburtstagskind: Lebe! Liebe! Lache! ![]() Achja..das Lied " Und die Jahre ziehn ins Land und wir trinken immer noch ohne Verstand .... Korn .. Bier ...Schnaps und Wein ...." ist von den Toten Hosen ![]() lg Angie
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"leisereinschleich"
Auch von mir alles liebe u. viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr, mein einzigster u. bester freund all over this world
![]() |