|
|
||||
|
||||
Zitat:
gehst du arbeiten und kannst du auch noch putzen?? ![]() @aD4rki ein widerholungstäter also ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das einzige essbare Tier das ich bisher seziert habe, war eine Forelle, aber die war in Formaldehyd eingelegt gewesen, nur unwesendlich krebseregend. Arbeiten tu ich nicht, studiere noch, Biologie nämlich. Daher das sezieren. Putzen wäre auch kein Problem, aber jetzt verlieb dich bloss nicht in mich, dann beschwert sich mein Freund noch. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du brichst mir das herz
![]()
|
||||
|
||||
ist es wieder zeit für eine runde gemütliches ds mim ddeber?
![]() edit: mich nervt das ich morgen wieder schule hab, hätte gerne noch die woche frei :/ |
|
||||
|
||||
mich nervt, dass keiner mehr lust/zeit für DS hat
(habs inzwischen deinstalliert ![]()
|
||||
|
||||
und ich habs gestern wieder installiert und geupdatet
![]() |
|
||||
|
||||
Mittlerweile nerven mich auch kleinere Kinder, die meinen sie wären was tolles, und beleidigen einen dann in irgendeiner Form... Echt nervig, zumal ich sowieso nicht mehr hinhöre, "wenn" mir dass dann auch mal passiert... [also, dass dann ein kleines Kindchen zu mir kommt]
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |