|
|
||||
|
||||
Für die daheimgebliebenen erschaffen wir natürlich eine originalgetreue
"GB IV - Geräuschkulisse" Wie ist das möglich ??? Ganz einfach !!! Man nehme : 1 Tonbandgerät Erst mal suchen wir uns ein beliebiges Objekt ... eine Horde Besoffener Langänger ... ähm .. aber woher ... ah ja ... SVEN ?! SVEEEEEHÄÄÄÄÄN !!! So .. und damit wir wirklich ein paar Kampftrinker haben , werden natürlich Darkwolf , vb82 und @DKS@Loki mit integriert. Sobald sie schön blau sind und Randale machen , kommt das Tonbandgerät zum Einsatz. Das ist dann der erste Teil der Downloadreihe : GB IV - Geräuschkulisse Für Teil 2 müssen wir etwas warten .. bis es für gersi Schlafenszeit ist. Sobald sein "nächtlicher Brunftschrei" ertönt , schalten wir wieder unser Tonbandgerät an. Das ganze wird dann ca 2 Stunden lang aufgenommenund als Endlosschleife abgespielt ... mal ehrlich .. wer will bei dem Krach schlafen ?? ![]() So ... und wenn ihr brav seid , setzen wir diese Reihe fort mit Teil 3 : "Wie kann ich Psycho dazu bringen wie ein kleines Mädchen zu schreien ?" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und bleib bloß weg mit deinen Wixfingern ![]() Und der Rest ist echt ein Gutes Service, denn Gersi's Schnarcher ist legendär ![]() btw: Kommen die Kampftrinker überhaupt? Und wie wärs denn mit einen Livestream a la BigBrother ? Für die Nachteulen gibts dann ein Special aus Shadys schlafsack. "im watching you" ![]() @Mosch du kommst ned? Und ich dachte ich seh mal dem legendären Mosch ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Jo für die Geräuschkulisse müssen wir aber auf jeden Fall nochmal ein F10 mit reinbringen, so als besonderen "special effect"
![]() |
|
||||
|
||||
also ohrenstöpsel mit nehmen und shady, wir wollen die fahrt überleben, auf dem nachhause weg bzw wenn ich weg bin darfste
![]() |
|
||||
|
||||
@ Psycho : Ja die Kampftrinker aus den @DKS@Reihen kommen sicher ...
![]() Irgendwer muss dann noch sein Renegade mit Boxen spielen .... dann bau ich irgendwie bei Gersis schnarchen ein Spezial Feature ein : "Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" *Boink* "Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" *Boink* *Boink* "Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" *Boink* ![]() |
|
||||
|
||||
ach, ich werd hier wieder eingeplant zum kampftrinken? das find ich aber nicht nice... eigentlich wollte ich ja aufhören alkohol zu trinken...
![]() bzw, diese erkenntnis hat ziemlich genau von dienstag morgen, 0900, bis dienstag morgen, 0930, gereicht... danach dachte ich mir: ach, druffjeschissen
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
keine angst ich nehm dir auch dein versprochenes Radlberger mit (musst mich nur vorher nochmals erinnern) also musst du nicht nur Alk saufen ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |