|
||||
|
||||
Hmm ist ja ok, ist ja eure Meinung... Abr um beim Topic zu bleiben, kennt ihr andere "Nachwuchs Bands", aus eurer Umgebung oder von Freunden etc?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
jo hab ich
aber die machen eher punk ![]()
|
|||
|
|||
schreibt einfach drauf "feat kool savas,eko fresh" oda sonst einen der deppen
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
Meinen Klassenkamerad ist in der Schulband (Metal)....hört sich schon recht gut an, haben aber noch nichts rausgebracht...
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, einer, mit dme ich früher sehr gut befreundet war ist in dieser Band:
http://www.silent-surface.de In 3 Songs kann man auf der Seite reinhören ![]() Achja, und wenn du nach welchen aus der Umgebung frägst muss ich noch "ngobo ngobo" nennen... weiß aber nicht, ob das noch als Nachwuchsband anzusehen ist ![]() ![]() Geändert von klaus52 (11-02-2005 um 01:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
nachwuchsband wenn man ihre platte beisaturn oder media markt kaufen kann
![]() ich hab mit hip hop mehr am hut als mit raggea ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der eine aus der Band war früher in meiner Klasse, 3 von ihnen gehen zur Schule, der andere hat glaube vorletzteds Jahr Abi gemacht... Jaa - ich finde sie sind eine Nachwuchsband... sie machen das ja auch als Hobby, statt als professione Band... Und ehrlich gesagt weiß ich es nicht, wie schwer es ist den Geschäftsführer einer Mediamarkt Filiale davon zu überzeugen seine Platte ins Sortiment aufzunehmen ![]() Okay ngobo negobo ist aber wohl wirklich keine mehr.... hatten aber auch mal so hier angefangen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde ja Band gut, die 1. aus dem Boden gestampft sind, und 2. es wirklich mit Ergeiz machen, und nicht nach dem ersten schrägen Lied aufhören...
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
die meisten machen schlechten (Ska)Punk, es gibt aber auch einige wenige kewle ausm Speed-/Melodic Death Metal Bereich |