|
|
||||
|
||||
Is 1 C sone schlimme klasse
![]() |
|
||||
|
||||
hatte meins auch schon vor 1 woche bekommn, schnitt 2.4
könnt noch was mehr wenn ich mich mal anstrengen würde ![]() |
|
||||
|
||||
Schnitt 3,0
Mathe mit 4 Punkten druntergesetzt,Spanisch und Religion mit 5 Punkten nur knapp drüber.Meine besten Fächer sind Physik,Französisch undnatürlich Sport mit je 11 Pts ![]() |
|
||||
|
||||
hab heute mein zeugnis bekommen und zwar ein ziemlich mieses -.-
Chemie LK: 10 Bio LK: 10 Mathe: 11 DQ: 11 Deutsch: 6 (peinlich !!123) Englisch: 8 Sowi 8 Kunst: 9 Religion: 10 Sport: 9 lang nicht mehr solche schlechten noten bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab das ertse Quartal verpennt, deshalb ärger ich mich ein wenig. Besonders in Englisch, Physik und Biologie, wo ich knapp an 10 P vorbei bin... naja, das nächste Halbjahr wird besser
![]() Deutsch LK: 12 Englisch LK: 9 Literatur: 12 Geschichte: 11 Mathematik: 11 Physik: 9 Biologie: 9 Informatik: 11 Reli: 13 Sport: 14 Schnitt: 11.1
|
|||
|
|||
Ok...heute habsch mein Zeugnis bekommen...war nicht ganz so gut wie gedacht...
Gedacht: Mathe 3 Deutsch 3 Englisch 2 Politik 1 Geschichte 1 Religion 1 Informatik 1 Biologie 1 Erdkunde 4 Chemie 3 Physik 3 Musik 5 Sport 3 Schnitt: 2,3 Zeugnis: Mathe 3 Deutsch 3 Englisch 2 Politik 1 Geschichte 2 (<- Verschlechtert) Religion 1 Informatik 3 (<- Verschlechtert) Biologie 2 (<- Verschlechtert) Erdkunde 3 (<- Verbesser) Chemie 3 Physik 3 Musik 5 Sport 3 Schnitt: 2,6 (<- Verschlechtert) Ich kann damit leben und bin zufrieden. Geändert von BigMama (11-02-2005 um 14:53 Uhr). Grund: Sport vergessen. |
|
|||
|
|||
Huch, wie kommts, dass du mit ner 1 in Informatik gerechnet und ne 3 bekommen hast?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab schon vor 1 Woche Zeugnisse bekommen
![]() ![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Lol, ich hab einen Schnitt von etwa 5.
![]() |
|
||||
|
||||
Du kommst aber warscheinlich nicht aus Deutschland...
|
|
||||
|
||||
*harrharr*
Ich hatte durchschnitt 2,3 ![]() Dabei war die schlechteste Note eine 4, in Sport *lol*, drei 3 und der rest 2 , eine 1... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hoffe dieses halbjahr wird besser :/ |
|
||||
|
||||
Und noch eine Frage: Hat jmd. von euch nicht den erweiterten Sek. I Abschluss beim 1. Versuch geschafft?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Wir haben heute die Zeugnisse für 12/1 bekommen:
LKs (doppelt gezählt): Englisch 20 (2) Geschichte 19 (2) GKs: Deutsch 6 (4) Kunst 9 (3) Religion 10 (2) Sozialkunde 9 (3) Mathematik 9 (3) Physik 9 (3) Biologie 10 (2) Sport 7 (3) Schnitt 8,92 (2,59) Womit ich mich um 0,6 Schnittpunkte (von den Noten her) verbessert habe ![]() Nur Physik, Deutsch und Sozialkunde stören mich noch. Gegen bessere Leistungskurse hätte ich natürlich auch nichts ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |