Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele/Turniere wollt ihr auf der GB4? | |||
CnC Alarmstufe Rot 2 (1on1) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 40,68% |
CnC Alarmstufe Rot 2 (2on2) |
36 | 61,02% |
CnC Generäle Classic (1on1) |
16 | 27,12% |
Dawn of War (1on1) |
2 | 3,39% |
Warcraft 3 TFT (2on2) |
10 | 16,95% |
Herr der Ringe (1on1) |
8 | 13,56% |
Herr der Ringe (2on2) |
10 | 16,95% |
Starcraft: Broodwar (1on1) |
2 | 3,39% |
Ground Control 2 (1on1) |
1 | 1,69% |
Need for Speed: Underground (1on1) |
9 | 15,25% |
Counter-Strike (2on2) |
13 | 22,03% |
Counter-Strike (5on5) |
14 | 23,73% |
Battlefield 1942 (8on8) |
6 | 10,17% |
Pro Evolution Soccer 4 (1on1) |
0 | 0% |
anderes Spiel (bitte posten) |
12 | 20,34% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
mhmmm ^^ die games die hier zur auswahl stehen sind immer mehr gründe wenn überhaupt ohne pc anzukommen
![]() Oder wie letzte mal ut zocken... ( in den renegade pausen... ) |
|
||||
|
||||
werden die teams vor ort ausgelost? oder sollte man sich vorher um nen m8 kümmern??
|
||||
|
||||
werde voraussichtlich, ren und yr 2on2 zocken
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
welche teams denn, falterchen? bisher war glaub ich immer entweder gelost oder halt spontan gesucht...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
würde auch gern nfsu oder nfsu2 spielen :>
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() naja... dann überlege ich mir gerade dann doch meinen PC @home zu lassen... ![]() |
|
||||
|
||||
naja wenns kein extra u18 bereich mit sichtschutz gibt dürftest du cs:s ja sowieso net zocken :S
von daher müsste erst center sagen wie er das regeln will, obs normal cs turnier sein muss oder cs:s in dem dann aber keiner aus dem u18 bereich mitzocken darf wenn er es trennt^^ hm zu den teamturnieren, in ra2/yr wurde immer gelost glaubich, wie es bei renegade war weiss ich grad nicht^^ |
|
||||
|
||||
hmm Call of Duty oder Mohaa wäre für mich noch interesant
![]() spielt das auch einer von euch wenn ja dann nehme ich es noch mit ![]()
|
||||
|
||||
Bei CoD wäre ich auch dabei, nur so ganz zu zweit isses etwas langweilig
![]() Aber ich werds mal mitnehmen ![]()
|
|||
|
|||
ich würde gerne renegade (so 4on4 oder 5on5) ja generals classic un eventuell cnc tiberian sun
![]()
|
||||
|
||||
Rene Sniper 1on1 oder 2on2?
![]()
|
||||
|
||||
Nach meiner Meinung sollten Turniere in allen CnC-Spielen veranstaltet werden, wenn genug Spieler dafür zusammen kommen.
Das wären: RA2, YR, Generals, ZH, Renegade Wenn der Spielbetrieb der Turniere durch CnC-fremde Spiele nicht gestört wird, können von mir aus auch andere Turniere durchgeführt werden. Wichtig ist einfach ein reibungsloser Ablauf des ganzen.
|
||||
|
||||
gibts denn jetzt für turniere?
|
||||
|
||||
Ich habe für dow, ra2/yr und ccg/zh gevotet. Bei YR würd ich mir aber wünschen das Yuri als Armee nur eingeschränkt wählbar ist.
|
|
||||
|
||||
also da es ja ne cnc-lan ist, sollte ja auch klar sein, daß grds. alle cnc-games auch als turnier gespielt werden, wenn genug bedarf ist (wovn ich jedoch mal ausgehe). mir persönlich wär noch tft 2on2 und hdr 2on2, ggf. auch hdr 1on1 wichtig. hdr ist zwar kein cnc, aber zumindest ein rts, genauso wie tft ein rts ist. das ist aus meiner sicht doch näher an cnc als ein shooter.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() lüppen!!! ![]()
|
||||
|
||||
eben, die lan ist von der c&c community, daher gibts turniere wie zB yr und renegade die auf kaum einer anderen lan zu finden sind, dafür wirds aber die komplette 3d-shooter palette von cs über et,bf bis ut usw nicht geben, die es auf sonst fast jeder anderen lan gibt
![]() und unendlich turniere kann man auch nicht veranstalten, wer soll denn da überall teilnehmen?^^ zocken kann mans auf der lan trotzdem, solange es mit den u18 richtlinien vereinbar ist ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich wär für YR;CCR;CCG(Classic). CS/BF kann man ja spielen, aber höchstens als auflockerung.
Warcraft3 auf ner C&C-LAN? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wär für CS 1.6
1 on 1 2 on 2 5 on 5 Turniere Aber ich bezweifel dass sich enug Teams für 5on5 finden lassen ![]() Und mal ehrlich ... 1on1 wär öde ... ich bin so schlecht das ich sicher in der ersten Runde ausscheide ![]() Fragt mal Cu2002 ... ich bin echt nur zum sterben dabei ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin prinzipiell eigentlich mal gegen cs-turniere.
erstmal: die lan is ab 16. also fällt source als offizielles turnier einfach schonmal weg! außer natürlich unsere lieben orgas wollen sich im zweifelsfall nen riesen ärger aufhalsen, wovon ich ned ausgehe. zweitens: steam. ja, ich weiß,es gibt nen offline-modus, aber ich erinnere mich, wieviele stunden auf der letzten lan draufgegangen sind, bis bei allen teilnehmenden teams endlich cs lief... VIELE stunden. viel zu viele... das frisst DERBST zeit drittens: eigentlich is das ja noch primär ne c&c-lan... offiziell... sprich, imho vll 1-2 nicht-c&c-turniere, und ansonsten halt die alltime-classics (yr, ren... whatever) - und vergesst nicht das biertrinken, das ja auch beinahe schon in wettkampf-manier betrieben wird ![]()
|
||||
|
||||
also ich rede vom normalen css zocken, also da kein tunier, reicht schon wenn 1,6 eins hat
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mach dir da einfach ma keine gedanken drüber ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß ehrlich nicht, was alle mit ihrem CS haben. Ich mein CS wird auf jeder Popel-Lan gespielt, aber gerade die GB wollte sich ja von dem ganzen Standardgedöns abwenden. Daher fände ich das irgendwo ziemlich blöde, wenn jetzt auch noch CS-Tuniere angeboten werden. Klar, was die Spieler zocken, entscheiden sie schlußendlich selber, aber wenn das jetzt auch noch ins offizielle Programm aufgenommen wird, dann ist ein ziemlich starker Eckpfeiler, der die GB so besonders gemacht hat für die Katz.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() es brauch nur eine person geben der es nicht egal ist was gezockt wird, und schon müssen sich alle u18 an die regeln halten oder sind sofort draussen^^ ist genauso mit direct connect etc mit denen games/filme/mp3 usw hin und her geladen werden, auch da gab es lans letztes jahr die von der polizei einfach geschlossen wurden, wurden auch einige rechner eingesammelt^^ ih will damit jetz hier net unnötig angst und schrecken verbreiten, nur ist das nicht unmöglich, es hat bereits solche fälle gegeben auch wenn sie extrem selten vorkommen und somit eine riesenausnahme darstelln ![]() ih würd zumindest guckn was man öffentlich so schreibt, ob es letztendlich auf der lan irgendwen interessiert is ja was anderes Geändert von ahitsawin (14-02-2005 um 22:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
anderes spiel sowie alarmstufe rot 2 1on1/2on2
andere spiele: yuri rache 1on1 2on2 und stunde null 1on1 2on2 3on3 |
|
||||
|
||||
eh? den post von panichriz versteh ich nicht ganz, wieso immer "andere spiele" :S
naja auf jeden fall wird kommende woche wohl einiges zu den turnieren kommen, btw sind alle von merlin genannten spiele dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Wirds denn dieses Jahr einen kleinen Zeitplan der Turniere geben?? Damit man zumindest weiss, was man sich selber "zumuten" kann vom Zeitlichen her *gg*
|
||||
|
||||
wird auch noch alles online gehn, geduld
![]() der turnierplan ist komplett zeitlich strukturiert, um möglichst viele teilnahmen zu ermöglichen vorab sei allerdings gesagt, es ist theoretisch möglich den grossteil der turniere mitzuzocken, wer eher eine niedrige spielstärke besitzt und eh überall in den ersten beiden runden rausfliegt sowieso, wer in mehreren spielen gut ist und weit kommt muss sich bei vielen turnierteilnahmen natürlich im klaren sein, dass er wirklich fast nonstop zocken muss das ist jedermanns eigene entscheidung, wer 10 turniere mitzockt und überall weit kommt, der kann sich dann nunmal nicht zB zum rest des clans setzen und ein paar bierchen trinken oder ähnliches, muss jeder für sich entscheiden ![]() sollte es spieler geben die ein turnier aufhalten weil sie nicht spielen wollen/können und den zeitplan deutlich überstrapazieren muss damit rechnen, einen defloss zu kassieren (gefährdete spieler werden selbstverständlich vorher darauf hingewiesen) es starten zu jeder vollen stunde maximal 2 turniere, wer aber nach 2h immer noch nicht die 1. runde angefangen hat muss denn auch mit einer abmahnung/defloss rechnen (ist wohl verständlich) die turniere eines jeden games sind ausserdem auf fr+sa verteilt wer wirklich will kann eine ganze menge turniere mitzocken, wer sich aber lieber den ganzen abend mit anderen zusammensetzt anstatt zu zocken sollte sich von vornherein überlegen an wievielen/welchen turnieren er teilnimmt es wird auf jeden fall kein coin- oder ähnliches system geben wie auf anderen lans, im vergleich zu einer lan mit 1000-3000 teilnehmern ist die gb allerdings auch nicht so riesig ![]() es wird in der nacht von fr auf sa ausserdem eine turnierpause geben, jeder der will darf da natürlich seine turniere weiterzocken, es werden in der zeit aber keine deflosses oder mahnungen ausgesprochen, der gegner/man selbst ist nicht verpflichtet zu spielen, da kann man beruhigt schlafen wenn man viele turniere mitmacht ![]() @panichriz naja die spiele die du aufgezählt hast sind ja aber schon bei den turnieren vertreten, von daher wieso nochma posten?^^ sollte ja darum gehen welche zusätzlichen games noch gewünscht sind ![]() Geändert von ahitsawin (07-03-2005 um 18:54 Uhr). |