|
|
|||
|
|||
hmm, ich müsst mich um nen space kümmern, aber zur not könnt ich sie dir auch per e-mail schicken, das wär kein problem für mich
![]() btw: hab mich oben verschrieben, die map is ne .pkg datei, also so ne mod-map.... [edit: habs dir schon per e-mail geschickt...]
![]() Geändert von randomhero (14-02-2005 um 00:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo, melde mich auch
![]() Und ich werde die Map auch in unserem Download Center hochladen. mfg Zocker |
|
||||
|
||||
das mit dem pkg is echt schrott ... weil die map is echt ned schlecht ... ich mag die idee mit 2 agt's und 2 ob's .... wer hat im rts denn schon mal nur 1 agt gebaut
![]() ![]() naja egal ... ich mach mich mal schlau mit dem pkg zu mix umwandeln scheiss ... ich bekomm das nich gebacken
|
|||
|
|||
Wenn ich die Map hätte, könnte ich mal schaun was sich machen läst
![]() Denn ich Modde auch für Renegade (meine erste Map ist die C&C_Complex_SB) |
|
|||
|
|||
Falls einer diese Map in eine MIX umwandeln kann, bitte ich um Nachricht, ich hätte gerne die fertige Map dann.
ich selbst mag auch keine PKGs und deswegen muß ich auch noch auf Afghanistan2 als MIX warten, auf CnC-Source gibts das Ding nur als PKG mit speziell umgebastelten DLLs. hat als ZIP schon über 50MB und entpackt über 140MB AFAIK....soll aber gut sein, ein Clankollege hat sie schon. CnC-Source - Downloads - Renegade - Levels - Afghanistan2 BETA Und Zocker, die Complex_SB ist die beste Version von Complex überhaupt! Sehr gut gemacht. |
|
|||
|
|||
Danke
![]() C&C Defense in mix umbauen geht leider nicht so einfach, aber ich versuch es weiter. mfg Zocker |