|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
:frown: Da isses ja noch ewig hin. Aber naja, frei nach dem Motto "gut ding will Weile haben"
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ähm, ich dachte wir reden hier über ein paar Infos, möglicherweise noch ein, zwei
Bilder, und nicht dass sie schon das ganze Spiel morgen rausbringen sollen ![]() Ich denke auch, so langsam sollten schon ein paar Infos kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja eigentlich auch logisch. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich spielte damit mehr auf Sissliks Beitrag an, nicht auf Deinen
![]() |
|
||||
|
||||
All die Sorgen und bangen, dass EA es nicht versaut, macht mich noch ganz krank...
Wegen Fakten: Dustin Browder ist weg und Mark Skaggs vielleicht auch? Na super... Argh... :easucks: @EA: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei ich ebenfalls denke, dass jetzt, wo die Konkurrenz von Petro ziemlich groß wird, EA mal zurückschlagen sollte! Warten wir gespannt... |
|
||||
|
||||
können hätten sie bestimmt schon immer gekonnt, wenn sie denn nur gewollt hätten. vielleicht wollen sie aber jetzt auch?
cu Joshix |