| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Zusätzliches Blackhand Studio Forum für Renegade | |||
| Ja |
|
19 | 76,00% |
| Nein |
|
6 | 24,00% |
| Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Siehe dem Beitrag von redspawn.
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich denke nicht dass das notwendig ist, im Renegade Forum ist jetzt nicht unbedingt soviel los, dass deren Programme untergehen könnten.
Sind denn die Herren von den Blackhandstudios überhaupt hier auf CnCForen aktiv? Nun sei es wie es will, letztendlich liegt die Entscheidung doch wohl bei den Admins noch nicht bei deiner Umfrage. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Admins (in dem Fall Naos) haben gesagt, das eine Umfrage sinnvoll wäre
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
jo, n extra forum für patches? kann ich mir bei keinem spiel auf der welt vorstellen, bin aber so fair und stimm nit ab
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube wenns was aktuelles gibt kann man das auch ohne ein extra forum schnell mal posten. So oft gibt es ja keine updates oder patches.
|
|
|
||||
|
||||
|
naja ob es nötig ist ... glaube nicht unbedingt ...
aber es könnte nützlich sein ... falls jemand was zu dem thema sucht kann er direkt dort rein schaun ... ich würde es da von abhängig machen ob mac die zeit und lust hat da auch regelmässig rein zu schaun und sich auch zu äussern ... ich wart mal ab mit meinem vote ... is ja noch n wenig zeit ... bei mir is 50/50
|
||||
|
||||
|
Also ich weis echt nicht ob es das wirklich braucht. Hier ist so wenig los, eröffnen wir NOCHMAL ein Forum verteilt sich das nur und die aktivität in beiden Foren lässt nach.
Also wenn ein paar Leute die jetzt für ja stimmen mal bitte erklären würden, WARUM sie denn dafür ein neues Forum haben wollen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|