|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur aus irgendeinem verrückten Grund wars bei mir genau andersrum! O.o Seit ich "sie" kennengelernt habe lern ich um einiges besser. Ich bin (noch) M-Klässler, sie Gymnasiastin. Und da mein sich mein Ehrgeiz sofort mit Übereifer an die Arbeit macht, wenn jemand irgendwie besser ist als ich... Hab ich erstmal ganz hübsch abgenommen (Yah, ich oute mich ![]() Ah, ich hab mich mal wieder verplappert! Sorry! Aber naja, wenn ich an sie denke... ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
lol grey, verliebt?
![]() @mose/peter: wie wärs mit weniger vorm pc sitzen? aber komisches prob, bin nu schon zum 2tenmal iner 10ten und lernblockade nie gehabt, nur kein bock oder während unterrichts fast eingepennt weil man wieder zu lang gezockt hat (s.o.) |
|
|||
|
|||
Ist das net offensichtlich Cometchen
![]() Zitat:
Häng jetzt 4 Wochen damit und hab dadurch sehr hohe Konzentrationschwierigkeiten ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
jaja die liebe...
![]() bei mir is es zum glück gegen ende des trimesters passiert... und von daher hatte ich nur in den letzten klausuren konzentrationsschwierigkeiten ;-) Aber das mitem abnehmen stimmt... zwar eher unbewusst... ich hab seit wochen keinen hunger mehr ... aber obs den schulnoten hilft? wohl eher kaum... *waiting for tonight*
|
|||
|
|||
Nach fast 3 Monaten hat sich nun herausgestellt, das Sonicboom recht hatte
und das Verliebtsein dazu geführt hat, das ich sehr gute Noten schreibe. Wenigstens ein positiver Aspekt ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bei mir hatte die Liebe nur zu besseren Englischnoten geführt. In allen anderen Fächern hatte sich nicht viel geändert. Nur meine Kunstlehrerin hatte sich beschwert, weil wir nebeneinander saßen, um er mich immer wärend der ganzen Unterrichtsstunden umarmt hatte. Aber ich war eh ihr Wunderkind, das machte also nichts.
|
|||
|
|||
Zitat:
|