|
|
||||
|
||||
Also das sind auch keine affen sondern Faultiere aber egal
|
||||
|
||||
Es sind die Xindi-Primaten....
![]()
|
||||
|
||||
Ja das war mal zu lesen, nur Sinn macht es nicht.
Primaten sind Herrentiere. Also eine über andere Tiere stehende Form. Ich habe es immer für einen Übersetzungsfehler gehalten. Leider habe ich die Xindi aufgrund eines tollen OPAL ISDN Anschlusses nicht mehr im englischen Original sehen können. ![]() Das mit den Faultieren erscheint deutlich besser passend.
|
||||
|
||||
Auf Goldkanal.de kann man lesen, dass JMS Interesse daran hätte Star Trek wiederzubeleben.
Momentan arbeitet er an einer neuen Staffel im Babylon 5 Universum. Zudem soll er erfahren haben, dass in den nächsten 2 Jahren nichts neues von Star Trek kommt. Junker |
|
||||
|
||||
Star Trek mit Geschichten aus dem "Herr der Ringe" inkl. Quoten Lesben. Halt zumindest die Quoten Lesben gab es auch schon bei DS9. Muss wohl die Enge einer Raumstation mit sich bringen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was würd einem da erwarten, wenn JMS Star Trek macht? Alles mehr in Richtung Realität und Logik gerückt würd ich da sagen. Man würd auf mehr Frachtschiffe treffen und nicht immer in 99% aller Fälle auf Kriegsschiffe der eigenen oder einer fremden Rasse. Dass die Leute mal bei einem Besuch eines fremden Planeten Raumanzüge tragen. Dass die Crew nicht aus 8 der 10 Hauptleute der Serie Androiden, Ausserirdische, Wechselwesen, Mischlinge oder sonstwas besteht. Dass mal eine Reperatur nicht machbar ist und man auf fremde Hilfe angewiesen ist ("Ich brauchs in 2 Stunden." "Sie kriegen es in einer!". Dass die mal auf einem Planeten treffen, wo die gesamte Bevölkerung nicht nur etwa 100 Personen sind, die in einem Dorf leben, dessen Häuptling oder Oberhaupt gegen jeglichen logischen Argumente einer Evakuierung vorgeht. Wo jeder an Board einen sinnvolen Job hat und nicht 8 Stunden Schichten im Transporterraum herumvegitieren muss bis da mal einer aus versehen reinstolpert. Junker |
|
||||
|
||||
Nene, JMS soll bei B5 bleiben. Ich mag Star Trek eben genau wegen so sachen wie "Es dauert 3 Stunden aber ich schaffs in einer"
![]() Ich hoff blos das die in 2 Jahren keine "Die Abenteuer des Kriegsschiffs Enterprise"-Serie bringen... ![]() ![]()