|
||||
|
||||
Allgemein
Was mir grad so auf die schnelle einfällt... 2 System of a Down Shirt 1 KoRn Shirts 1 KoRn Poster 1 Slipknot Poster 1 Limp Bizkit Poster 1 DMX Poster 1 Dr.Dre Poster 1 Eminem Poster (bei den poster zähl ich die klein aus zeitrschriften nicht, da hab ich noch 4 oder so) Beavis & Butthead T-Shirt + Boxershort ![]() Etliche Basketball Karten, 2-3 Trikots, etliche Poster alles von damals noch ^^ 1 FK Austria Shirt, Trikot, Wimpel, Fussmatte, Bettzeug, 2 FK Austria Shals 1 Österreich Schal 1 Manchester United Heferl habe aber vor da noch sachen zu kaufen, ManU Schal, Austria Dress, Shirts von Bands usw. ^^ C&C Fanartikel 2 Zinnfiguren (Chrono + Tesla) 1 YR Mauspad ( Renegade Mauspad leider verloren ![]() ~ 4 TD (GDI) Mauspads 1 AR1 Mauspad 1 Generals Speed Pad 1 Generals T-Shirt (hab aber noch 2 hier liegen, sind aber für Preise vergeben) 1 C&C Kappe 1 Renegade Soundtrack 1 ToW und eben die Spiele dazu eh klar bin dabei mir Nod aufnäher zu kaufen und hab mir letztens ein AR1 Sovjet Mauspad ersteigert.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (20-02-2005 um 18:28 Uhr). |