|
#1
|
||||
|
||||
Nene, JMS soll bei B5 bleiben. Ich mag Star Trek eben genau wegen so sachen wie "Es dauert 3 Stunden aber ich schaffs in einer"
![]() Ich hoff blos das die in 2 Jahren keine "Die Abenteuer des Kriegsschiffs Enterprise"-Serie bringen... ![]() ![]()
__________________
I´m a dreamer, selling my soul for material wishes - fast cars and bitches... The Dominion will prevail
|
#2
|
||||
|
||||
Das mit dem Transporter finde ich nicht besonders unlogisch, schauen wir doch mal
in unser Jahrhundert. Die Englische Königswache, oder wie die sich nennen, stehen den ganzen lieben langen Tag herum und dürfen nicht lachen, oder alle die Diener, die Stundenlang an der Wand stehen und zuschauen wie die Englische Königsfamilie ihren Imbiss runter schlingt. Oder die Wache im Militär, als ich Wachdienst hatte, musste ich in einem kleinem Hüttchen eine Barriere bedienen, wo 2 mal am Tag ein Fahrzeug kam, war sehr spannend. Ich hoffe dass das mit einer Vorsetzung von Babylon 5 wirklich klappt, immerhin war die 5te Staffel ja auch nicht gerade der Superhit, für mich war Babylon 5 eigentlich abgeschlossen, B5 wurde ja am Schluss gesprengt, oder habe ich das jetzt falsch im Kopf, gleich mal die DVD einlegen. |
#3
|
||||
|
||||
Dafür rennen grad die Leute von der Enterprise als Robin Hood usw in einem Wald herum.
![]() Ich verstehe den Job im Transporterraum fast als Strafe. Immer wenn da jemand reinkommt (Das kann ja erst nach 3 Monaten wieder der Fall sein, dass da jemand den Transporter benötigt) spielt derjenige dort hinterm Pult an der Konsole herum. Eventuell darf er dort Mails schreiben oder diverse Spiele spielen. Keine Ahnung. Der Posten ist reinste Verschwendung eigentlich. Da langt es doch jemanden dahinzubeordern, der das kann, wenn man mal das Ding benötigt. Ausserdem kann da ja, wie man ja infolge der Staffeln sehen kann, jeder mit umgehen. ABM im Weltraum? ![]() B5 wurde am Ende gesprengt, weil das neue Hauptquartier der Allianz auf Mimbar eingerichtet wurde (wo es sicherer ist vor Angriffen aller Art) und somit die Station nicht mehr benötigt wurde. Der Unterhalt war recht hoch. Einfach treiben lassen könnte man sie auch. Aber man wollte die leere Station nicht in die Hände von Schmugglern usw fallen lassen, die sie für ihre Zwecke gebrauchen könnten. Ursprünglich waren 4 Staffeln geplant. Die Nachfrage von den Fans war aber derart gross, dass Gelder frei wurden für eine 5. Staffel. Anfangs schleppt sie sich etwas dahin, bis endlich mal Action reinkommt. Zumindest wird dort noch der Imperatorwechsel zu Mollari vollzogen. Das war eigentlich auch schon der Höhepunkt. Junker |
#4
|
||||
|
||||
Sollte JMS wirklich für Star Trek schreiben, so hoffe ich dass er an DS9 weiter
macht, vorausgesetzt er schreibt nicht eine völlig neue Serie für Star Trek. Obwohl die DS9 Macher vieles bei B5 abschauten z.B. die Defaint war ja nichts anderes als eine mittlere Kopie des Weißensterns, aber trotzdem hätte man noch viel viel mehr aus DS9 holen können, und die Spezial Effekte bei B5 waren ja erste Klasse. @Weyounn Die Asche vom Gene Roddenberry wurde ins Weltall geschossen, weiß aber nicht mehr mit welchem Shuttle und bin zu müde um zu googlen. |
#5
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
__________________
I´m a dreamer, selling my soul for material wishes - fast cars and bitches... The Dominion will prevail
|
#6
|
||||
|
||||
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist heute Staffel 3 Finale.
Hopper und Crew hat den Todesstern entführt und fliegt Richtung Erde, selbst die Aquarianer mit ihrer Whitestar konnten nicht helfen, als Transdimensionale Odos im Borg Queen Kostüm eingriffen. Ich finde es trotzdem klasse. Nur bei eines ist es mir gestern heftig aufgestossen. Als doch glatt der Aquarianer die Synchronstimme von dem Simpsons Alien bekommen hat. Das kann doch nicht sein. Das war doch ein Witz des Synchronstudios.
__________________
![]() |
#7
|
||||
|
||||
es täuscht dich nicht , heute ist staffelfinale, Folge heißt Stunde Null.
jedoch sendet Sat1 dann nicht die vierte staffel sondern wieder von anfang an. fand die folge gestern war eine sehr gute seit langem mal wieder.
__________________
- SC Freiburg - |
#8
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
|
#9
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt den das mit B5 in diesen Thread??? Irgendwie auch nicht, oder?
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|