CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24-02-2005, 19:21
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von Specht
es ist sicherlich nicht schlecht, dass der patch nach über 1 jahr endlich kommt.
was ich sagen will ist nur, dass das aceton und bmteam die ganze arbeit geleistet hat und ea dadurch jetzt gut dasteht.
es ist einfach eine scheiss politik von ea, über 1 jahr nix machen und jetzt von der arbeit von anderen profitieren.
die kapieren einfach nicht, dass sie so nicht sehr beliebt sind, aber das ist ihnen ja anscheinend egal, denn bei sum geht ja genau die selbe kacke ab, wie bei generals vor 2jahren
Weißt du was ? Es ist mir völlig egal ob EA nun gut da steht oder nicht
Es ist mir 100x lieber , die benutzen unseren BM als wenn die wochenlang
Arbeit in einen "eigenen" Patch gesteckt hätten, der dann Blancing-mäßig
wieder mal ne Katasrophe darstellt
Wenn sie zudem noch was gegen Cheats getan haben sollten, bin Myers und
ich sicherlich nicht traurig drüber, das gibt uns nämlich etwas Zeit
ein paar Sachen gründlich vorzubereiten
Mal abgesehen davon bin ich mörderisch auf die Reaktionen von clanwars
gespannt, die den BM ja immer abgelehnt haben

MfG Gonzo

Geändert von Gonzo (24-02-2005 um 19:24 Uhr).
Alt 24-02-2005, 19:37
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Gonzo
Mal abgesehen davon bin ich mörderisch auf die Reaktionen von clanwars
gespannt, die den BM ja immer abgelehnt haben
was meinst du damit?

Aceton wurde ja belächelt und beschimpft. Meintest du sowas?
Alt 24-02-2005, 19:46
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hallo,

lol cw.cc ist total frustriert, der admin hat sich sicher schon aufgehängt, die haben doch den BM immer ausgelacht und nun müssen sie ihn wohl oder übel akzeptieren, ich finds super, mit BM macht ZH am meisten spass...

ich hoffe doch das sie alles so lassen wie es ist und nicht nur einiges rauspicken das wäre verherrend, ausserdem sollten sie die QM ladder mal etwas supporten die ist mausetot
Alt 24-02-2005, 20:23
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Auf der einen Seite muss sich EA jetzt schon einige Lacher gefallen lassen, weil diese Bugs und Imbas schon ewig bekannt sind und es schon fast zu spät war das spiel noch zu "retten".
Alles in allem ist es aber doch gut, dass Sie die Arbeit der Community (nicht nur die Programmierung, sondern auch die Tipps von den Gamern) nun ernst zu nehmen scheinen. Auch wenns spät kommt ist es nun ein Weg der mir gefällt - eigentlich ist es der beste Weg ein gescheites Balacing hinzubekommen, weil die "kleine" dt. Comm. sich zusammengetan hat und hier mit einigen fähhigen Programmierern ein gut spielbares Game gebastelt haben. Wenn sie dieses Wissen jetzt nutzen, ist es nur gut für uns alle, das Spiel mit vernünftigen Bedingungen spielen zu können.

Das sie die Leute dafür entschädigen sollten ist ne andere Sache, aber wo sollten sie da aufhören, schliesslich ist es nicht nur die Arbeit des Aceton-/BM-Teams alleine. Die Community hat einiges dazu beigetragen, nicht zuletzt durch viele kontroverse Diskussionen auf dem UF und dem Durchhaltevermögen der ESL. Weiter sind die Fehler auch nicht nur vom BM gefunden worden, sondern die fixes sind im Netz auf vielen Seiten zu finden, der Unterschied ist, das hier in Deutschland die Turnierpages und Ligen Aceton und vorallem den BM von anfang an gefördert haben und das der BM fertig zum testen bei EA vorgelegt werden konnte und auch eine gewisse Bekanntheit erreicht hatte. Ich will nur mal dran erinnern das es einige Balancemods gibt, nur der Aceton BM ist nunmal der bekannteste, ausgereifteste und beste.

Also wartet mal ab was euch erwartet, ich finde auch, das man so langsam ein Umdenken bei EALA erkennen kann, auch wenn ich hier keine Vorschusslorbeeren verteilen werde, bevor der Patch nicht gründlich getestet und überprüft ist und ich nicht weiss was genau alles gefixed werden wird.

Zu den cw.cc Admins: Die werden sich wohl auch nicht gegen den BM stellen, nur weil sie ihn bisher abgelehnt haben. Das lag wohl auch daran, das der BM ein Mod war und eben kein richtiger Patch, ausserdem war der BM nicht von Anfang an so das man sagen konnte, er ist ausgereift und wirklich balanced. Wenn man zusätzlich bedenkt welche Probs es anfangs in der ESL gab und wieviele Änderungen wieder verworfen wurden ist es nicht verwunderlich, dass sie ihn so nicht wollten und auch ganz gut, das EA den Patch erst jetzt bringt. Seht die Sache mal positiv.
Alt 24-02-2005, 20:32
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Wenn die das auch mit Renegade und dem Core Patch machen, bin ich zufrieden

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 24-02-2005, 20:10
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
Zitat:
Zitat von saemikneu
was meinst du damit?

Aceton wurde ja belächelt und beschimpft. Meintest du sowas?
Zitat:
Zitat von TeamTanx
hallo,

lol cw.cc ist total frustriert, der admin hat sich sicher schon aufgehängt, die haben doch den BM immer ausgelacht und nun müssen sie ihn wohl oder übel akzeptieren, ich finds super, mit BM macht ZH am meisten spass...
DAS meinte ich

MfG Gonzo
Antworten

Lesezeichen