|
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Patch is dennoch nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schaut man sich einmal den neuen Bug der Worker von GLA an...
Aber alles, in allem, finde ich es schon etwas besser, insgesamt gesehn. Endlich kommt ZH aus dem Beta Status so langsam raus :P |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe fast vor wut in meine ZH-CD gebissen da macht das Aceton/BM-Team 1a arbeit und EA-LA schafft es einfach nicht das 1:1 umzusetzen, echt peinlich, der GLA-Workerbug ist so nervig, angeblich sollen einige leute auch öfters serious error nach dem patch bekommen... |
|
|
||||
|
||||
|
lol - so geil, Defcon6 oder Tournament A - alte Yuri (oder waren das sogar RA2?) Maps gibts wieder!!!!
Fast ein wenig nostalgisch - die Maps sind gut rausgekommen, macht richtig Spass ![]() Und den GBA Bug find ich nicht so schlimm, habe vorhin mit Toxic gespielt - in Late-Game ist GBA eh im (Geld)Vorteil.... |
|
|
||||
|
||||
|
Der GBA-Sammelbug ist heftig. Es kommt einfach nicht genug Geld rein.
Ich habe den Balancemod 0.6 mit ZH V1.03 kurz getest. Mit dieser Zusammenstellung existiert der Sammelbug nicht ![]() Vielleicht gehts nach dem Motto weiter: Vorwärts Leute, es geht zurück ![]()
|
||||
|
||||
|