|
|||
|
|||
![]() HI,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine größere Karte spiele beginnt das Spiel an zu ruckeln und zu haken. Je mehr Einheiten sich im Spiel befinden umso schlimmer wird es. Ich spiele in der 800 X 600 Auflösung mit mittlere Abbildungsqualität. Mein der zeitiges System P4 3,2 Ghz 1022 MB Ram Direct X 9.0C NVIDIA Geforce 6800 GT ASUS Board deluxe Sound onbaord Ich bin kein Hardware Freak , nur ein einfacher Gamer und weiß mir keinen Rat mehr Please help me ![]() Ingo |
|
||||
|
||||
edit: welcome at cncforen
![]() ist meinse wissens nach normal weil sich die einheiten irgendwann selber den weg versperren und es so zu den lags kommt. und bei zu vielen einheiten ist das eh normal weil dann die rechenleistung extrem in den keller geht |
|
||||
|
||||
Welche Grafikkartentreiber hast Du? Mach Dir mal die neuesten Treiber drauf, evtl. bekommst Du dadurch eine bessere Performance. Ansonsten wenns nur auf bestimmten Maps (Z.B.Twillight flame) passiert, dann ist es wie bereits gesagt die KI, die ihre Wege nicht richtig findet und meistens eine Einheit irgendwo auf der Map an eine Klippe hängenbleibt. (Dies passiert aber nicht sofort, sondern erst nach einiger Zeit des Spiels gegen KI)
![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Tips ich werd sie mal probieren, den neuesten
Treiber habe ich schon. ![]() Ingo |
|
||||
|
||||
EA brauchst du gar nicht erst fragen...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Tag aus Kölle, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Bei dem geschilderten Ruckelproblem hilft leider kein Tip.
![]() Wenn jemand Twilite Flame gegen 2 schwere PCs gezockt hat, hat er die Situation auch erlebt. nivram13 hat das Problem richtig geschildert. Zu viele Einheiten, die sich im Weg stehen. Die notwendige Rechenleistung steigt mit jeder weiteren Unit exponetiell an. Irgendwann geht dann die Framerate in die Knie ...
|
||||
|
||||
Das Problem ist besonders bei Zero:Hour vorhanden, aber in der Regel kann man trotzdem noch gut spielen... Es kommt immer darauf an was jemand unter Ruckeln versteht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
problem ist mir auf dieser map gegen comp auch bekannt allerdings habe ich es nur wenn ich den online patch installiert habe
![]()
|
|||
|
|||
ich habe das problem seit dem 1.3 patch ich kann die details auf ganz niedrig stellen und es ruckelt immernoch also so richtig mit hängenbleiben für 2-4 sekunden
mein system P4 3,2 GHz 1024MB Kingston HyperX GeForceFX5600 (daran kann es nicht liegen ging vorher auch) wie gesagt das problem taucht erst NACH DEM PATCHEN auf |
|
||||
|
||||
Falls du mit SP2 von WinXP arbeitest, hier eine kleine Hilfe:
Zitat:
Zu den Generäle-Eintragungen gehören mit Sicherheit auch die US-Versionen
|
||||
|
||||
Sorry, aber Bild schreibt Blödsinn!
Generals und ZH laufen mit SP2 einwandfrei, RA2 ebenfalls, nur Yuri braucht den Kompatibilitätsmodus....
|
||||
|
||||
Sorry, aber die Infos sind von Microsoft, die haben die Leute von Computerbild Spiele so niedergedruckt.
Und du hast in meinen Augen Blödsinn geschrieben. ![]()
Geändert von Amosh (04-03-2005 um 15:06 Uhr). Grund: Fehler in der Ausdrucksweise |
|
||||
|
||||
nur weil es bei dir ohne geht heisst es doch nicht dass es bei jedem so ist
![]() einige können auch wenn sie in yuri in der lobby oder im game channel sind auf den desktop und andere haben probleme damit
|
||||
|
||||
Stimmt haste recht, hab ich im oberen Beitrag editiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ccg + zh stehen nur in der ms liste weil nach installation des sp2 die win-interne firewall aktiviert ist und es somit probleme mit dem online zocken gibt.
firewall aus und alles funzt :> wie isn das nun mit dem ruckel bug in zh seit vers. 1.1... gibts den mit 1.3 immer noch ?? jajaja... ich kanns selbst testen aber muss zuerst die cd´s finden und entstauben ![]()
tenka Geändert von tenka (04-03-2005 um 16:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
@tenka: Bei CCG/ZH schalte ich einfach die Option "Delay senden" ein, und alles ist wieder in Butter.