|
|||
|
|||
Habe kein Intro
![]() ![]() ![]()
Ich bin ein potenzieller Amokläufer, da ich Quake 3, Counterstrike und andere Ballerspiele zock. ------------------------------- Die GVL möchte die privaten und unkomerziellen Onlineradios in den finanziellen Ruin treiben. Wehr dich! www.radioring.de |
|
||||
|
||||
Welches Intor meinst Du denn, und was passiert denn genau, welches System, Graka Treiber, etc. etc.
Gewöhnt euch doch bitte mal an, etwas genauer zu formulieren! |
|
|||
|
|||
Das Intro von Generäle. Das Spiel startet nach dem EA-Logo einfach, als ob das Spiel gar kein Intro hätte. Bei der Chinamission kam dann wieder ein Vorspann.
System: ====== OS: Windows XP Prof CPU: AMD Athlon 2400+ Ram: 2400+ Grafik: GeForce4TI - 64MB (Aktuelle Treiber) Sound: Creative Audigy 2 (Treiber waren beim Erscheinen mehr als aktuell, aktuelle Treiber bereiten Probleme im System)
Ich bin ein potenzieller Amokläufer, da ich Quake 3, Counterstrike und andere Ballerspiele zock. ------------------------------- Die GVL möchte die privaten und unkomerziellen Onlineradios in den finanziellen Ruin treiben. Wehr dich! www.radioring.de |
|
||||
|
||||
Hi
kannst das sein das du das intro ausgeschaltet hast mit ihrgent etwas war bei mir genauso ich habe. Ich habe danach einfach mal die datein repariert und danach kamm das intro bei mir wieder |
|
|||
|
|||
Ich habe seit der Installation nichts gemacht. Habs installiert und wollte starten.
Eben nochmal installiert und gestartet. Keine Patchs und kein Uncut installiert. => Kein Intro. Nach dem EA-Logo geht´s direkt ins Menü.
Ich bin ein potenzieller Amokläufer, da ich Quake 3, Counterstrike und andere Ballerspiele zock. ------------------------------- Die GVL möchte die privaten und unkomerziellen Onlineradios in den finanziellen Ruin treiben. Wehr dich! www.radioring.de Geändert von cheff (26-02-2005 um 14:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hattest Du mal aceton oder evtl irgendeinen Mod installiert?
Sind in den Eigenschaften Deiner Verknüpfung zu Generals irgendwelche Parameter bei Ziel angegeben (z.B. -quickstart, -nologo, -noshellmap, etc.)? Schau mal in den Ordner LW:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generäle\Data\german2\Movies ob Du dort 4 .bik-Dateien hast. Diese sind die beiden Introvideos, die beim Start ausgeführt werden. Wenn Du diese nicht hast und unbedingt brauchst, installiere Dein Spiel neu, dann sollten Sie vorhanden sein. Zusätzlich solltest Du falls irgendwelche Mods installiert waren alle Dateien dieser Mods incl. der Verzeichnisse löschen. (zuerst die Deinstallationsroutine benutzen und dann nachschaun ob die Ordner auch kpl. leer bzw. gelöscht wurden. EDIT: Pfad editiert! Geändert von fadmax (03-03-2005 um 15:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ja, da sind vier Dateien drinnen, aber bei mir heißt der Pfad "Data\german2\Movies". Die beiden *.bik Dateien konnte ich mittels eines Bik-Players angucken, die anderen beiden nicht. Wenn ich den Ordner umbenenne in "german" dann kommt auch das EA-Intrologo nicht (logisch irgedwie) Habe übrigens die Billigversion, die es für 10€ im Laden gibt, mit Schachtel, falls das wichtig sein sollte.
In der Verknüfung steht nichts besonderes. dr Link zur "echten" exe eben.
|
|||
|
|||
Also in Meiner Alten Ersten Generals Version hatte ich ein Intro!
aber hab mir nun auch die Budget gekauft und habe auch Irgendwie kein Intro! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau, aber soweit ich weiss gibt es bei der nicht indizierten Generäle-Version ein Intro, leider habe ich diese Version nun nicht, kann also auch dazu nichts genaues sagen. Wenn das noch mehr Leute bestätigen können, kann man davon ausgehen, das sie entfernt wurden.
P.S.: Den Pfad zu den Movie-Dateien habe ich im oberen Post richtig editiert, danke für den Hinweis! |
|
||||
|
||||
Kommt das Intro nicht nur beim allerersten Start?
Danach muss man es über das Menü explizit anwählen um es erneut zu sehen.
|
||||
|
||||
Musste die Kompatibilität vielleicht mal einstellen oder in den Gameoptionen gucken
![]() |
|
||||
|
||||
Kompatibilität... Ja. nee, is klar..... für Generals/ZH..... :o:
Leute, denkt ihr auch nach bevor ihr postet?
|
||||
|
||||
Generäle hat kein Introvideo. Glaub mir, ich habe nur die deutsche Version.
Geändert von Amosh (03-03-2005 um 18:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sven hat trotzdem Recht, zumindest was Generals betrifft!
![]() Das Video kommt nur beim ersten Start, da ich es atm auch nicht mehr habe und es direkt durchstartet. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe zwar nur die Amerikanische Version und nicht die Deutsche, aber bei mir
kommt das Startintro bei jedem start, sowohl bei General wie auch bei Zero Hour. Ich muss das Intro jedes Mal mit Esc überspringen, ich habe meine Kompatibilität natürlich auf Win3.1 Eingestellt, Ihr nicht?? ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn das Intro bei der Billigversion fehlt, kann mir das einer dann zum DL bereitstellen in einer möglichst guten Qualität? Finde das eine Frechheit das es fehlt. Typisch EA
![]()
|
||||
|
||||
Klick dich mal durch dein Hauptmenü. Irgendwo, glaub ich, kannst du dir das angucken.
|
|||
|
|||
Leider gibt es niergens sowas in der Art. Bin alles durch.
|
||||
|
||||
Also, bei mir kam noch nie ein Introviedeo, und ich habe nicht die 10€-Version.
Und ich habe die deutsche Version. UND: Zitat:
Geändert von Amosh (04-03-2005 um 12:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann hab ich mich wohl vertan....
![]()
|
||||
|
||||
Hat jetzt die Deutsche Version echt kein Intro??
Ich finde besonders das Startintro von ZH sehr gut |
|
||||
|
||||
Die deutsche CCG-Version hat keinen Intro. ZH hat noch einen. Aber den find ich beschissen.
|
|||
|
|||
hä?
ich habe command & conquer generals deutscher text deutsches reden bei mir kommt das intro video mt den köpfen und so ![]() Peace Lil'Commander |
|
||||
|
||||
Ja, ich weiß.
Da Deutschland ja immer eine Extrawurst gebraten haben muss, was Spiele angeht, wurde noch zusätzlich eine Deutsche Version von CCG entwickelt, die mit Cyborgs usw. ist. Einige Einheiten wurden auch umbenannt, wie z.B. Der Faust Maos in Battlemaster. Die englische Version wurde in Deutschland indiziert, weil sie ANGEBLICH jugendgefährdend ist. Deswegen zwei Versionen von CCG - eine deutsche, und eine englische, die in Deutschland indiziert wurde. Und die deutsche CCG-Version, die der Thread-Eröffner sich gekauft hat, hat keinen Intro