CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 09-03-2005, 15:56
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
Zitat:
Zitat von [-Tiger1_]
Hi bin von OKTRON und brauch jetzt noch ein Plätzle, da ich eigentlich wegen einer Operation net kommen konnte, aber da dies jetzt doch möglich ist wollte ich fragen, ob noch en Plätzle für mich das ist, wenn es geht in der Nähe von meinen Mates.

Wäre net wenn ihr schnell antwortet, damit ich dann zügig das Geld überweißen kann!

Kontakt unter:
ICQ: 311568284
Msn oder e-mail: dj_overload112@hotmail.com
oder halt hier ins Forum oder per PN

Danke!
Kranke und Gehbehinderte bekommen nen Schlafplatz in der Ecke!
__________________
Zitat:
Zitat von Zockergod Beitrag anzeigen
also bei mir haben sich schon öfter leute beschwert darüber, dass ich früh angegriffen hab, aber ich denk mir dann immer auch wenn wir ein 1std no rush game zocken gibt es auch einen einlauf nur mit dem unterschied, dass ich bei der andern variante 57min spare.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09-03-2005, 16:37
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
... und jetzt hören wir wieder auf zu spammen und posten hier nur noch reservierungen. danke
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-03-2005, 21:38
Benutzerbild von Speedy
Speedy Speedy ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.625
Speedy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Speedy eine Nachricht über ICQ schicken Speedy eine Nachricht über AIM schicken Speedy eine Nachricht über MSN schicken Speedy eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Z21Speedy
Naja weiß net wo ich das posten sollte.

Aber nicht, dass es zu unstimmigkeiten kommt und wir nachher keine Plätze haben.

Also Z21 (8 Plätze) hat heute überwiesen. Habe das Geld gesammelt und dir komplett die 200 Euro überwiesen.

77 Mmp (Z21mmp)
79 Waaagen (z21er)
81 Hetero( Hetero Ex Z21)
83 Speedy (Z21speedy)
85 FX Master (Kolleg Speedy)
87 HeatXTR (Kolleg Speedy)
78 Eggo Deluxe (Kolleg Waaagen)
80 Penislocke (Kolleg Waaagen)
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-03-2005, 22:05
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Eisenberg/Pfalz
Beiträge: 1.620
centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
argl, hier fehlt nen nick bei der überweisung.

wer issn schmidt, kersten ???
__________________



... BoinK !!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-03-2005, 22:13
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Hannover, GER
Beiträge: 5.876
ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
überweisungen ohne nick stellen eine anonyme spende für die lan dar - meine meinung
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-03-2005, 22:43
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Meckenheim
Beiträge: 7.618
peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
also mir sagt der Name jetzt nichts... aber die Namensliste von GDI-BRD folgt, sobald Flori heut abend nochmal mit seinen Kollegen gesprochen hat.

@ center: soweit du die Überweisungen zuordnen kannst muss sich ein LAN-Teilnehmer doch nicht zwangsweise auf cncforen registriert haben oder?
__________________

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09-03-2005, 23:58
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 7.912
Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
evt ist es einer von den z21ler kollegen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10-03-2005, 00:13
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von centerbul
argl, hier fehlt nen nick bei der überweisung.

wer issn schmidt, kersten ???
das is von meinem vater aber bei verwendungszweck steht in der ersten zeile gb4 und in der zweiten mein nick .... eigentlich
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de