|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
__________________
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
... und jetzt hören wir wieder auf zu spammen und posten hier nur noch reservierungen. danke
__________________
Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Naja weiß net wo ich das posten sollte.
Aber nicht, dass es zu unstimmigkeiten kommt und wir nachher keine Plätze haben. Also Z21 (8 Plätze) hat heute überwiesen. Habe das Geld gesammelt und dir komplett die 200 Euro überwiesen. 77 Mmp (Z21mmp) 79 Waaagen (z21er) 81 Hetero( Hetero Ex Z21) 83 Speedy (Z21speedy) 85 FX Master (Kolleg Speedy) 87 HeatXTR (Kolleg Speedy) 78 Eggo Deluxe (Kolleg Waaagen) 80 Penislocke (Kolleg Waaagen)
__________________
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
argl, hier fehlt nen nick bei der überweisung.
wer issn schmidt, kersten ???
__________________
![]() ... BoinK !!! |
|
#5
|
||||
|
||||
|
überweisungen ohne nick stellen eine anonyme spende für die lan dar - meine meinung
![]() |
|
#6
|
||||
|
||||
|
also mir sagt der Name jetzt nichts... aber die Namensliste von GDI-BRD folgt, sobald Flori heut abend nochmal mit seinen Kollegen gesprochen hat.
@ center: soweit du die Überweisungen zuordnen kannst muss sich ein LAN-Teilnehmer doch nicht zwangsweise auf cncforen registriert haben oder? |
|
#7
|
||||
|
||||
|
evt ist es einer von den z21ler kollegen
|
|
#8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|