|
|
||||
|
||||
Da muß ich Sven zustimmen. Ok, ich war auch extrem geschockt, als ich die ersten veröffentlichten Screens gesehen habe und mich gefragt, was zur Hölle wird das, wenns fertig ist.
Dann sah ich Bilder des fertigen Spiel in der PC Player (ahc, was waren das damals noch für Zeiten) und dann fand ich die Grafik gar nicht mal so schlecht. Und jetzt, nach jahrelangem Zocken muß ich sagen, dass diese bunte Grafik zum Charakter des Spiels passt. Es ist nicht so düster wie TS (wobei es dort meiner Meinung noch extremere Farben gab, ich sag nur Gleitjäger, argh), sondern eben viel ironischer, ausserdem nimmt sich das Spiel selbst au die Schippe, daher passt dieses Bunte ganz gut darein. ich finds gut.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich habe den Style nie Playmobilmässig empfunden und finde immer noch das AR2 bzw Yuri der beste und langlebigste Teil der C&C serie war/ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Playmobil Style
![]() Finde ich nicht, mir gefällt es wie es gemacht ist, passt einfach zu RA2, hebt sich von anderen Spielen weg ![]() |
|
|||
|
|||
Mich stört irgendwie trotzdem ein wenig dieser alberne Style. Es wirkt nichtmehr realistisch, sondern Kindisch. Man schaue sich nur mal Romanov an: Der macht nicht gerade den Eindruck eines Präsidenten, sondern eher eines unterbelichteten Spielkindes. Hat vermutlich auch was mit Propaganda zu tun, weil die Amis selbst heute noch gerne zeigen möchten, dass sie der Meinung sind, die Sowjetunion war ein alberner Zwergenaufstand. Wir wissen ja: Weltmacht USA!
![]() |
|
||||
|
||||
Huhu... es soll auch garnicht realistisch wirken... die Grafik und alles andere ist darauf ausgelegt es eben nicht so aussehen zu lassen....
|
||||
|
||||
Also quasi eine Aufforderung an all übrigen Supermächte ( eine ? ) Panzer gefälligst aus Plastik zu bauen ... hm, schmilzt in der Sonne, lecker
![]()
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
||||
|
||||
Jaja, es passt halt zu RA2
![]() Aber vorsicht: Ich würd mal davon ausgehen, dass Red Alert 3 dann total im Cell-Shadinglook erscheint ![]() |