|
|
||||
|
||||
Sry, im Thread vertan
![]()
|
||||
|
||||
sorry, ich hab stress.
aktuallisiert wird, wenn ich zeit hab alles durchzusehn, die liste gemacht hab, die an meinen bruder geschickt hab und der das ganze online stellt. sven und panikchriz, bezahlung da. (warum die von sven noch net drinne is, weis ich net. gleich mal meinen bruder hauen. grins) aktuallisierung heute abend oder morgen.
|
||||
|
||||
Der Platz von Sven war auch schon mal gelb vor 5 Tagen oder so.
Junker |
|
||||
|
||||
jo kann ich bezeugen, sein paltz war schonmal gelb
![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt.........Svens Platz ist doch schon wieder gelb
|
|
||||
|
||||
Dafür bin ich jetzt rosa...
![]() Kein Plan, was das bedeuten soll. Junker |
|
||||
|
||||
steht dir aber gut
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ein Elfatentat ^^ wo is der Pansengeschädigte? ^^ Na was bedeutet das echt? Vorgewärmte Plätze oder was? ![]() @Comet Doch das mit Ice geht klar und hat Center genehmigt.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ist es auch möglich vor Ort ganz ohne großen Antrag die Plätze zu tauschen?
Wenn nicht dann möchte ich auch noch eine große Verschiebeaktion starten: 116 - Germane45 118 - Superblubl 119 - RoteZora 120 - Kiss0695
|
||||
|
||||
Wenn ihr es mit den anderen dort ausmacht und beide Seiten einverstanden sind wirds ja wohl kein Problem geben denk ich.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |