|
|
||||
|
||||
Das Phantom hat wieder zugeschlagen ^^.Der Typ ist so geil,des gibts echt nicht.Was ich mit dem bei Comunio an Punkten gemacht hab ^^
![]() ![]() Außerdem muss ich noch Leverkusen auslachen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hätten, aber mit einem Punkt kann ich auch leben, war aber mehr drin Marcelinho ist halt einfach der beste ![]() Und was der Wichniarik da wieder für ne Chance vergeben hat, unglaublich ![]() Nixdestotrotz eine Riesenleistung mit einem Mann weniger ein 0:2 umzudrehen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wobei ich denke,dass ein Verein,der im Achtelfinale der CL steht/stand,durchaus auch ein paar Ausfälle kompensieren können muss,denn du kannst ja nicht jedes Spiel deine Stammleute voll durchspielen lassen.Vielleicht fehlt so etwas Leverkusen eben zB zu den Bayern,die können ja spielen wie sie wollen.Wenn es dumm läuft,gewinnen die trotzdem ... ^^
PS: Anders Frisk hört auf -> News |
|
||||
|
||||
@Anders Frisk
Was wollen eigentlich diese dummen Engländer?? Die sind am Ende ja doch weiter gekommen (leider ![]() ![]() Mich würds ja freuen, wenn sie im Viertelfinale so abgeschossen werden, dass sie nicht mehr wissen in welchem Turnier sie überhaupt spielen ![]() Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber wenn ich jeden Tag solche Drohungen kriegen würde, ich würde wahrscheinlich das selbe tun wie Anders Frisk. Nur schade, dass es dabei einen Top-Schiedsrichter getroffen hat oder überhaupt einen Schiri.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das mit den Fernsehgeldern:
Hast vollkommen recht awin, das wird so sein weil Änderungen wie z.B. ein Spiel am Freitag Abend, Sportschau eine Stunde später oder gar die Aufstockung auf 20 Vereine immer von irgendwem blockiert wird. Sei es jetzt MV, Höneß oder BILD-Zeitung. Das Ausland zieht gnadenlos davon wen nicht bald was passiert. Aber diese Blockaden in Deutschland gibt es nicht nur im Fußball, die gibt es auch überall sonst, man schaue sich nur mal die ganzen Politiker an.