CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 12-03-2005, 21:23
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Das Phantom hat wieder zugeschlagen ^^.Der Typ ist so geil,des gibts echt nicht.Was ich mit dem bei Comunio an Punkten gemacht hab ^^ Aber Freiburg tut mir fast leid,die haben besser gespielt,aber die Pts gehen halt nach Nürnberg

Außerdem muss ich noch Leverkusen auslachen weil mit 2:0 Führung und einem Mann mehr sich dermaßen abzocken zu lassen,das war echt schwach.Man sollte eben nie eine Mannschaft in Unterzahl unterschätzen
Alt 12-03-2005, 22:55
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Alexander
Außerdem muss ich noch Leverkusen auslachen weil mit 2:0 Führung und einem Mann mehr sich dermaßen abzocken zu lassen,das war echt schwach.Man sollte eben nie eine Mannschaft in Unterzahl unterschätzen
So richtig lachen könnte ich wohl nur, wenn sie das Spiel 3:2 gewonnen
hätten, aber mit einem Punkt kann ich auch leben, war aber mehr drin
Marcelinho ist halt einfach der beste
Und was der Wichniarik da wieder für ne Chance vergeben hat, unglaublich
Nixdestotrotz eine Riesenleistung mit einem Mann weniger ein 0:2 umzudrehen

MfG Gonzo
Alt 13-03-2005, 00:13
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Das Phantom hat wieder zugeschlagen ^^.Der Typ ist so geil,des gibts echt nicht.Was ich mit dem bei Comunio an Punkten gemacht hab ^^ Aber Freiburg tut mir fast leid,die haben besser gespielt,aber die Pts gehen halt nach Nürnberg
Und ich kanns immernoch ned begreifen wie dumm eigentlich 90% der Trainer iner Buli sind, wenn man auf Mintal einen 2.Klassigen Manndecker stellt ist er 90min abgemeldet, das hat Jara 2x gemacht mit Riedl und 2x war Mintal über 90min nicht einmal zu sehen....

Zitat:
Naja, ihre komplette Innenverteidigung hat gefehlt und was noch viel schlimmer ist, Berbatov hat gefehlt..... Sowas kann kaum ein Bundesligist wegstecken von daher würde ich das ned unbedingt als schwach bezeichnen....
Alt 13-03-2005, 00:48
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Wobei ich denke,dass ein Verein,der im Achtelfinale der CL steht/stand,durchaus auch ein paar Ausfälle kompensieren können muss,denn du kannst ja nicht jedes Spiel deine Stammleute voll durchspielen lassen.Vielleicht fehlt so etwas Leverkusen eben zB zu den Bayern,die können ja spielen wie sie wollen.Wenn es dumm läuft,gewinnen die trotzdem ... ^^

PS:
Anders Frisk hört auf -> News
Alt 13-03-2005, 02:14
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
@Anders Frisk

Was wollen eigentlich diese dummen Engländer?? Die sind am Ende ja doch weiter gekommen (leider ) und hören mit den Morddrohungen trotzdem nicht auf...

Mich würds ja freuen, wenn sie im Viertelfinale so abgeschossen werden, dass sie nicht mehr wissen in welchem Turnier sie überhaupt spielen

Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber wenn ich jeden Tag solche Drohungen kriegen würde, ich würde wahrscheinlich das selbe tun wie Anders Frisk. Nur schade, dass es dabei einen Top-Schiedsrichter getroffen hat oder überhaupt einen Schiri.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 13-03-2005, 10:26
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Wobei ich denke,dass ein Verein,der im Achtelfinale der CL steht/stand,durchaus auch ein paar Ausfälle kompensieren können muss,denn du kannst ja nicht jedes Spiel deine Stammleute voll durchspielen lassen.Vielleicht fehlt so etwas Leverkusen eben zB zu den Bayern,die können ja spielen wie sie wollen.Wenn es dumm läuft,gewinnen die trotzdem ... ^^
tja, da kommt man wieder zum Wunderbaren Thema: Inzest, Tod für die Bundesliga? Und die ANtwort wird weiterhin ja lauten, aber es wird sich auch nichts ändern, ein Vergleich? Englaand bekommt insgesammt 1,2Mrd.€ Fernsehgelder, Frankreich 600Mio.€ und Deutschland 300Mio.€ die auf die Vereine aufgeteilt werden, da kann man sich keine gute Bank mehr leisten weil man das Geld in die 1.Elf stecken muss um konkurenzfähig zu bleiben, das ist auch ein Problem was bald die Bayern betreffen wird, noch zehren sie von ihrem guten Wirtschaften aber das Geld hält da auch nicht ewig, dann werden sie wohl leider international auch keine Rolle mehr spielen....

Zitat:
@Anders Frisk

Was wollen eigentlich diese dummen Engländer?? Die sind am Ende ja doch weiter gekommen (leider ) und hören mit den Morddrohungen trotzdem nicht auf...

Mich würds ja freuen, wenn sie im Viertelfinale so abgeschossen werden, dass sie nicht mehr wissen in welchem Turnier sie überhaupt spielen

Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber wenn ich jeden Tag solche Drohungen kriegen würde, ich würde wahrscheinlich das selbe tun wie Anders Frisk. Nur schade, dass es dabei einen Top-Schiedsrichter getroffen hat oder überhaupt einen Schiri.
tja, da sieht man mal wieder in was für einer Welt wir leben, da überrascht einen doch garnichts mehr.....
Alt 13-03-2005, 17:46
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Das mit den Fernsehgeldern:

Hast vollkommen recht awin, das wird so sein weil Änderungen wie z.B. ein Spiel am Freitag Abend, Sportschau eine Stunde später oder gar die Aufstockung auf 20 Vereine immer von irgendwem blockiert wird. Sei es jetzt MV, Höneß oder BILD-Zeitung. Das Ausland zieht gnadenlos davon wen nicht bald was passiert.
Aber diese Blockaden in Deutschland gibt es nicht nur im Fußball, die gibt es auch überall sonst, man schaue sich nur mal die ganzen Politiker an.

Lesezeichen