CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 19-12-2001, 14:35
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 313
[UCD]Stormcrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Talking

Darkwolf Leidensbruder!!!(uuppps war nur auf der ersten Seite)!!!!
Hab nen Hohlkreuz und musste früher irgendson
Training machen, hatte Beweglichkeitsprobs und war als größter am zweit langsamsten (war auch da schon dünn;Hüftprobs)!!!!
Judo hilft!!Bin min.3-4cm größer als Diviner,
aber nach Massband eigentlich nur 1,83(falsches Teil)!!!!!!!!!!!
Wiege nicht viel, stand aber seit 2/3Jahren nicht mehr auf ner Waage!!!!
Zunehmen tu ich irgendwie trotz Schokolade nicht!!!Ach so das ich nicht zu viel wiege sieht man daran, dass man auf meinem Bauch die unteren Rippen sehen kann(so halb zumindest)!!!!!!!Bin blond und halbwegs trainiert und 15(seit dem 13.11.)!!!!!!!!
Trotzdem muss ich sagen irgenwie ist 1,65 ssssssseeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr klein!!!!
Naja müsst ja kein Basketball gegen mich spielen !!!Also mit 13 war ich auch schon über 1,70!!!!

[ 19. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Stormcrow ]
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de