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Ich habe auch vor ein paar tagen mit meinem Kumpl ein 2vs2 gegen KI gehabt und da ist es auch nach ner 3/4 stunde wegen sync fehler abgebrochen. ka was das ist, außer das es ea mit dem 1.03 patch kräftig verbockt hat.
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#32
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1. 3 Infernal-Geschütze sind langsam, teuer und müssen beschützt werden, deswegen ist der Feuersturm bei 3 Stück absolut richtig
2. auch da sehe ich das Problem nicht - wenn man mit seinen Einheiten richtig umgehen kann gibts viele verschiedene Taktiken... 3. er ist schwächer geworden - genau richtig jetzt, der SW-AA soll ja auch etwas stärker sein als der normale Aurora 4. Quads (Vierlingsgeschütze) wären vielleicht ne bessere Idee ![]() 5. deswegen ist es ja ein TANK und kein INF General! 6. liegts vielleicht daran, dass es ein INF Genral ist ![]() 7. wenn man seine Einheiten richtig im Griff hat schon ![]() 8. am Anfang ist es etwas schwierig, aber mit der Zeit gehts - in Longgames hat GBA immer noch Vorteil - seit dem Patch spiele ich fast nur noch mit Toxic-General und gewinne (zumindest auf 4 Spieler Maps und grösser) fast immer ![]() |
#33
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Hallo,
ich weiß nicht ob das hier jetzt angebracht ist, aber ich krieg das mit meinem 1.03 immer noch nicht geregelt. Werde mir den wohl mal neu downloaden. Allerdings würde ich so gerne mal den Balancemod ausprobieren. Wie kann ich den installieren und Offline Zocken? Online über Aceton habe ich schon ausprobiert. Immer wenn Aceton den Balancemod saugen will, bricht mein Rechner bei ca. 10% ab. |
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@DDM: Das sind keine Bugs!!!
![]() @nichnano: für Dich gilt das gleiche! Danke |
#35
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@fadmax: ich hab das nur aus nem anderen Board rauskopiert und da es keine Thread für Balanceprobs gegeben hat, hab ich sie halt hier mit rein, weils auch bisl was damit zu tun hat. Aber du hast recht.
@nichnano: geh mal die Aceton threads durch, da stehen antworten zu deinen fragen bezüglich dem Balancemod. Um zum Thema zurückzukommen: Weis nicht ob es ein Bug ist, aber mir ist es noch nie vorher passiert, das ein 3fach Artillerieschlag meinen kompletten Palast gekillt hat. Bisher war er immer nur fast kaputt. Er hatte nur noch einen kleinen roten Strich aber beim letzten mal, war sogar das Loch noch weg. |
#36
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In meinen Spielen ist es mehrfach vorgekommen, dass Jarmen Kell zB. einen Overlord nicht leer schiessen konnte. Der Kell hatte zwar gefeuert, aber der Overlord war danach nicht führerlos und konnte nicht eingenommen werden.
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#37
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Danke für den Hinweis DDM. Bin schon weg.
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Mein PC: Mainboard ECS Elitegroup K7S5A AMD Athlon XP 2000+, ca. 1,7 Ghz 512 DDR RAM NVIDIA Geforce MX 440 40 GB HDD Soundblaster 5.1 FritzCard ISDN |
#38
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Hmm scheint das viele mit dem 1.03 Patch Probs haben aber kaum einer eine Lösung und EA kümmert sich auch nicht groß drum
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#39
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![]() Ha ich glaube ich hab ne Lösung gefunden und zwar mit der Software FreeRam
ist Free Ware und somit legal.Wir hatten gestern zwei Games im Lan mit 5 Spielern jedes jeweils über 45 Min und es hat sich nicht aufgehängt Hier eine kl. Beschreibung der Soft. FreeRAM räumt den Hauptspeicher auf und gibt Ihnen gewünschten Speicherplatz wieder frei. Das Tool hilft besonders, wenn ein Programm gestartet und anschließend beendet wird, den verwendeten Speicher aber nicht wieder korrekt freigibt. Das Tool bietet mehrere Einstellungsmöglichkeiten. Z.B. können Sie den Hauptspeicher entweder manuell oder automatisch bereinigen. Sie können auch einstellen, dass das Programm selbst aktiv wird, wenn nur noch eine bestimmte Kapazität an RAM-Speicher verfügbar ist. Ihr solltet das Prog im Hintergrund laufen lassen.Wir werden es demnächst mal zu sechst spielen. Läuft jedenfalls wunderbar hatten offizielle 8er Maps also auch kräftig viel Fahr und Flugzeuge jeder hatte sich die Auflösung so eingestellt wie er wollte und es gab keine Ruckler. Hatten FreeRam auf 60% gestellt. auf allen rechnern. Weiß zwar nicht ob ich hier nen Link setzen darf aber die Soft wird auf der Winload.de vorgestellt. Ist also nix illegales im Gegenteil trägt sogar dazu bei einen großen Bug im Game zu beheben. Wenn das mit dem Link falsch ist bitte ich um Entschuldigung. http://www.winload.de/kurzbeschreibu...lsuche&init=on |
#40
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Kein Problem, das mit dem Link!
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#41
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könnte aber wirklich bei Rechner mir z.B. weniger Ram helfen, nen Beweis dafür gibts natürlich nicht... aber besser als nix
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#42
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im one player game hatte ich auch noch keine Probs auch nicht im skirmisch mit 2 KI gegnern geht ja nur ums Lan mit mehr als 3 bzw 4 Spielern.
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#43
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Moinsen,
ich habe im Onlinemodus von Stunde Null eine sehr seltsamen bug (wenn es einer ist). Und zwar ich zocke regelmässig 2gg2 oder 3gg3 und spiele nur IBG. Nachdem das spiel angelaufen ist und einige gebäude und einheiten zusammen sind,kann man plötzlich seine gesamten einheiten nich mehr steuern,wählt man z.B. ein paar vielinge an und klingt an eine stelle wo sie hinfahren sollen fährt von den paar vielleicht nur einer nen meter vor und bleibt dann auch stecken. Allerdings kann es sein das nur ich dieses Problem hab,es kam auch schon vor das alle spieler auf der map plötzlich dieses Problem hatten. Seltsam ist das wer lufteinheiten besitzt die noch steuern kann,bodeneinheiten nicht mehr. Ich habe in einem Spiel 2gg2 gezockt,so irgendwann baut der gegner ne SW und seitdem fiel die steurung aus,nachdem ich mit noch einem die SW zerstört habe ging das mit den einheiten wieder,ist seltsam oder? Aja wir zocken ausschliesslich nur die Map Death Valley,könnte es an der map vielleicht liegen ![]() Also tschau bis später!!!! ![]() |
#44
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Moinsen,
ich habe im Onlinemodus von Stunde Null eine sehr seltsamen bug (wenn es einer ist). Und zwar ich zocke regelmässig 2gg2 oder 3gg3 und spiele nur IBG. Nachdem das spiel angelaufen ist und einige gebäude und einheiten zusammen sind,kann man plötzlich seine gesamten einheiten nich mehr steuern,wählt man z.B. ein paar vielinge an und klingt an eine stelle wo sie hinfahren sollen fährt von den paar vielleicht nur einer nen meter vor und bleibt dann auch stecken. Allerdings kann es sein das nur ich dieses Problem hab,es kam auch schon vor das alle spieler auf der map plötzlich dieses Problem hatten. Seltsam ist das wer lufteinheiten besitzt die noch steuern kann,bodeneinheiten nicht mehr. Ich habe in einem Spiel 2gg2 gezockt,so irgendwann baut der gegner ne SW und seitdem fiel die steurung aus,nachdem ich mit noch einem die SW zerstört habe ging das mit den einheiten wieder,ist seltsam oder? Aja wir zocken ausschliesslich nur die Map Death Valley,könnte es an der map vielleicht liegen ![]() Also tschau bis später!!!! ![]() |
#45
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Hast du das Replay evtl noch, wenns dein letztes spiel war, ist es als 000000.rep bzw. letztes Replay gespeichert! Ich kenne das Problem auch noch nicht.
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#46
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ich weiss net ob das was ich habe ein bug ist aber ich will es mal posten
Also nehme wie üblich meinen nuklear general und baue mich wie üblich auf bis zur a rakete mit upgrades der migs hab das upgrade fertig und man siehe da ich glaub ich häng meine a rakete die mitten in der base gestanden hat explodiert einfach und das im sp-mode mit leichter KI Entweder sit das ein bug oder ich habe da nen error in der gamedir PS:das replay habe ich nicht mehr da ich bereits wieder ein neues game gemacht habe wo das wiederum net passiert ist Naja ich hoffe mir kann da wer was sagen Sonic |
#47
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So hier jetzt der beweis, dass lotus gebäude laufend einnehmen kann.
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#48
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Sorry, ich erkenne auf diesem Bildchen nichts, viel zu klein.
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#49
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Zitat:
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"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
#50
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ICh hab das PRogramm mal getestet, aber da ich nicht diese Probs bei ZH habe, bzw nicht mehr kann ich nicht sagen obs wirklich was bringt. Aber: Es ist auf jedenfall gut gegen RAMfresser da das Tool per Knopfdruck immer Ram freigibt, gerade wenn man HDR spielt ist es recht nützlich um diese Debug errors zu verhindern.
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#51
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hab heute die ersten games mit 1.3 gemacht... scheiss gla worker bug :/
aber ich schreib wegen eines anderen problems, mein ping hat sich dramatisch verschlechtert. wo vor einigen wochen noch die meisten games grün angezeigt wurden ist nun fast alles gelb. der ping hat sich von 30-60 auf 80-150 verschlechtert (qsc). am isp liegts denke ich nicht, denn die quake3 pings sind unverändert. kann das jmd. bestätigen oder widerlegen ?
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tenka |
#52
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Ja, nur das dieses Problem schon ne halbe Ewigkeit besteht
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#53
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aha... seit wann denn ? oO
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tenka |
#54
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Seit August 2004 in etwa (grobe Schätzung^^).
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#55
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uiii... da war mein winterschlaf doch länger als ich dachte
![]() habt ihr euch damit abgefunden oder kann man irgendwas machen ??
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tenka |