|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest nicht den Etat mit den Gehaltskosten verwechseln, es gab in der letzten Saison mindestens 6 Vereine die höhere Gehälter als Werder gezahlt haben, nämlich Bayern, Schalke, Dortmund, Hertha, Leverkusen und der HSV, bei Stuttgart und Wolfsburg bin ich mir nicht sicher.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Jahr sieht es so aus: Bremen: 25Mio.€ (im Vorjahr mehr) Bayern: k.A. Leverkusen: 27Mio.€ (im Vorjahr 30Mio.€) Stuttgart 29,7Mio.€ (im Vorjahr 22Mio.€) Bochum 13Mio.€ (k.A.) Dortmund 55,1Mio.€ (im Vorjahr 67,7Mio.€) Schalke 38Mio.€ (im Vorjahr weniger) Hamburg 25Mio.€ (im Vorjahr 23Mio.€) Rostock 17Mio.€ (k.A.) Wolfsburg 29Mio.€ (im Vorjahr weniger) Gladbach 18,5Mio.€ (im Vorjahr weniger) Hertha 25Mio.€ (im Vorjahr 28,8Mio.€) Freiburg k.A. Hannover k.A. Lautern 16,5Mio.€ (im Vorjahr 23Mio.€) Nürnberg 10,4Mio.€ (im Vorjahr 10,6Mio.€) Bielefeld k.A. Mainz k.A. |
|
||||
|
||||
FC Liverpool - Juventus Turin
AC Mailand - Inter Mailand Olympique Lyon - PSV Eindhoven Chelsea London - Bayern München Na das wird hart, aber ich bin ja optimist =) Meine Tipps für die nächste Runde: Juve - Bayern Milan - Lyon MfG nettesau |
|
||||
|
||||
das wars für buyern
da kommen se net gegen an geil wird das mailänder derby ![]() war ja erst vor 2 wochen ^^
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hahaha, tschüß Bayern
![]()
|
||||
|
||||
Ihr labert schon wieder bis zum geht nicht mehr
![]() ![]() Wir sprechen uns am 13. April wieder ![]() Ich freu mich dagegen sehr auf das große Match gegen Chelsea, das war sofort mein Wunschgegner für die Bayern ![]() Die sollen so untergehen, dass sie nicht mehr wissen wie ein Fußball aussieht. Diese dummen Engländer sollen für Anders Frisk bezahlen ![]() Besonders spannend wird auch das Mailänder Duell. Ich tippe auf 1:0 für Milan (was auch sonst? *gg*)
|
||||
|
||||
gratz bayern zum meister
und DERBYSIEG ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |