|
|
||||
|
||||
Also für mich ist ers nicht und ich glaube nicht das der Patch 1.08 und der patch 303 die gleichen sind ....sonst hätte ich nicht gefragt......
Trotzdem Danke.... Gruss Vercetti |
|
|||
|
|||
Es gibt keinen Patch 303. 1.08 Ist das neueste was du kriegen kannst.
Weißt du was ich vermute? Dass das, was dort angeboten wird für irgendein anderes Spiel ist, das zufällig auch "Red Alert" heißt. |
|
||||
|
||||
![]() Also...mache ichs mal anders.......
Hier auf dieser Seite geht es nur um Red Alert 1 und die haben die englische Version des patches v3.03 der es ermöglicht mit vier Leuten online zu zocken....das ist nur ein Beta Patch von Westwood soweit ich das mitbekommen habe. Davon gibts auch eine deutsche Version, die ich jetzt endlich gefunden habe!!!!! Hier nämlich!!! Nur weil ich mich gerade erst hier angemeldet habe heißts noch lange nicht das ich keine Ahnung habe.....!!! Gruß Vercetti |
|
|||
|
|||
Das hab ich damit auch garnicht sagen wollen. Allerdings ist diese Entdeckung dann nicht nur für mich etwas neues...
|
|
||||
|
||||
Ich bezweifle, dass der 3.03 irgendwie Offiziell sein soll. Denn selbst mit Aftermath und Counterstrike (Gegenangriff & Vergeltungsschlag) is die Versionsnummer 2.X soviel ich weiss ...
|
|
||||
|
||||
Vielleicht wissen wir es nicht, weil wir nicht so viel auf cheaterseiten herum Surfen
![]() |
|
|||
|
|||
Hab ihn installiert, und er scheint offiziell zu sein. Man kann damit schließlich ins Westwood Online, ohne über den ollen Westwood Chat zu gehen.
|
|
||||
|
||||
Also ernsthaft wer sollte sich den die Arbeit machen und sowas Faken ?? So ein Aufwand in deutsch und englisch und die Readme`s und na ja....so ein quatsch.....
Gruß Vercetti |