|
|||
|
|||
Clan Abend für alle eingeschlafenen Zockers
...am samstag den 19.4.05 ..wollen wir mal wieder leben einhauchen in die die in letzter zeit ein wenig schlapp gemacht haben
![]() ![]() Pazifik server (euro) 20.30 ..wäre schön ein paar von euch zu sehen ![]() Lg Bernd |
|
||||
|
||||
Son mist, da kann ich leider nicht, mein Opa wird 75 das wird groß gefeiert...
|
||||
|
||||
wenn ich meine scheiss yuri cd finde bin ich da ich hasse format c
![]()
|
|||
|
|||
also..ich seh das so..das ihr nur alle muffe habt gegen mich zu spielen..ihr luschen lol
![]() |
|
||||
|
||||
wir sind auch dabei
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na da ja Yuri im allgemeinen imo eingeschlafen ist,würde wir uns echt freuen wenn viele mitmachen würden.
Unser Clanabend iss lange her und wird mal Zeit ihn mal wieder aus der Ecke zu holen und auszustauben ![]() ![]() lg Sky
|
||||
|
||||
würde mich freuen mit euch mal zu zocken!schaue das ich an dem abend auch komme.hoffe das das klappt!
mfg odiablo |
|
|||
|
|||
ja ..würden uns auch sehr freuen ..hoff das viele kommen werden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich sag es net gerne aber die Familie geht vor Leute und wenn mein OPA Geb. hat wird das natürlich gefeiert... Bernd du weißt ja das ich immer dabei bin.
|
||||
|
||||
aber die member zahl eines clans macht nix?? ich mein, wenn wir da mit 10 leutz sind.ich finde das ne gute idee, mal mit anderen clans coole fun game zu machen.
|
||||
|
||||
ja bernd ich weiß noch nicht vieleicht bin ich da vieleicht nicht kommt ganz drauf an wann ich snowboarden bin aber ich versuch mal da zu sein
|
||||
|
||||
Ich schau mal ob ich auch paar vom DNV aus ihrem Winterschlafbekomme.
|
|
||||
|
||||
hehe Bernd, ich gehe davon aus, das du den 19.3 meinst , oder
![]() ![]() Leider kann ich dann nicht, muss ja arbeiten, doch ich denke, ein paar von meinen Bruedern werden sich bestimmt sehen lassen ![]() Have Fun and good Games together ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ..ach deine brüder..die haben doch schiss..einen übergebraten zu bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ganich gut bernd am 4 is das ne verarschung?
![]()
|
||||
|
||||
Alucaard, Bernd hat sich bestimmt mit dem Monat vertan, kann ja passieren , oder ?
Ich wollte ihn eigendlich nur necken ![]() Und normalerweise versteht er das auch ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nico!!!!!!!!!..das ist das aller letzte mal das du solche postings hinter lässt..noch einmal und du fliegst hochkantig !!!!!!! ![]() ..lern mal ein bissel anständig zu schreiben und nicht gleich so ausfallend..ich denk doch mal das lernt man in der schule..oder du nicht ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
So wir das KobD clan werden teil nehmen und unsere M8s werden euch dann und die anderen leader/m8 besser kennen lernen... Also ich werd dann mal sagen das es auf dem P. Server statt findet... |
|
|||
|
|||
komme ein paar min später
|
|
|||
|
|||
hmm war jetzt fast überall..aber war keiner so zu sehen ..pazi hatte ich mal gewartet ..naja machmer nächste woche nochmal
|
|
||||
|
||||
naja ich würd ja auch mal mitmachen aber iwe soll das denn gehn wenn papa drann is ??? löl
![]() |
|
||||
|
||||
das ist scheisse bestimmt für dich ^^ spar und kauf dir nen eigenen rechner oder macht hälfte hälfte ^^!!!
Naja so ein CLanday muss man schon 1-2 Wochen früher ankündigen ich hatte nen clanmatch gegen einen hat von 7 bis 9 ca. gedauert... als ich dar war war ehh keiner da... |
|
||||
|
||||
Zitat:
deshalb bin ich auch erst um 9 gekommen und darum auch zu spät ![]()
|
||||
|
||||
ich hab glaub ich mit paar von euch gezockt gestern(heute^^)
|
|||
|
|||
scheisse sry leutz..ich seh grad erst dass heude sonntag is..sry,man kriegtt das nich so mit in den ferien
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|||
|
|||
wie gesagt..wenn es spass macht können wir das ja einmal wöchendlich machen ...und ein bissel leben in uns hauchen und nen paar schöne games machen
![]() |
|
||||
|
||||
wir könnten auch ein clanabend zwischen AoN und KobD ausmachen... natürlich nur wenn alle einverstanden sind...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |