|
||||
|
||||
CnCHQ Board ist wieder eigenständig!
Damit ist es nun Offiziell wir sind wieder eigenständig, alles weitere steht in der News: http://www.cnc-hq.de/index.php?go=news&news_id=3357
Stay Tuned
|
||||
|
||||
Schade... aber naja, viel Erfolg dabei...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub ich sollte mir meinen Kommentar sparen, sonst bekomm ich noch ärger von meinen Vorgesetzten
![]() Viel Glück mit eurem Board ....... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Tschööö.... eure Styles (und die Links) sind auch schon im Nirvana
![]()
|
||||
|
||||
Tja, wer nicht will, der hat schon. Und tschüß, Reisende soll man nicht aufhalten.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
jo winke winke
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War das nötig ??? |
|
||||
|
||||
Jeder Braucht halt seinen Spaß. Einige Fusionieren und Verselbstständigen dafür Boards wie es ihnen gerade in den Kram passt und andere löschen Styles. Jedem das seine.
![]()
|
||||
|
||||
Naja, ich hab die Styles gekillt weil ich
a) nur drauf gewartet hab, daß die Nachricht kommt b) es deutlich zu viel Maloche ist die von HQ alle zu ändern - ich hab schon genug in die Fusion investiert c) ich die .xml Dateien von den Styles noch habe Ansonsten zu dem Thema: Thread Styles, hier im gleichen Forum ![]()
|
||||
|
||||
Naja die Arbeit hat sich trotzdem für dich gelohnt, schließlich habt ihr alle unsere Beiträge
![]()
|
||||
|
||||
Weil es darauf ja ankommt ...
![]()
|
||||
|
||||
Wie toll
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe es ja internkritisch gleich gesagt das es nur ärger gibt und nix wird
nicht desto trotz, allen noch viel spaß auf ihren weiteren wegen ps: sucht vergblich in diesem forum danach *g* |
|
||||
|
||||
hmja...
eigentlich find ichs irgendwie schade hatte mich hier grad eingelebt. naja, werd ich wohl auf beiden boards aktiv sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und denkt nicht daran wenn ihr zu grunde gehen werdet, das ihr hilfe kriegt ![]() |
|
||||
|
||||
@ McComet & Swizz_ruler die Letzten sätze hättet ihr euch sparen können.
Zu der Auflösung sage ich nichts mehr, wurde alles gesagt. Und deshalb kann der auch ![]() Was ich persönlich traurig finde, das es noch nicht mal mehr für ein Link oder Banner von CnCForen auf CnC-Hq reicht, aber macht was ihr wollt.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |