|
|
|
|
||||
|
||||
|
wie oben beschrieben habe ich die musterung bereits hinter mir und bin t2
![]() es geht mir darum wie es nach dem einberufungsbescheid is... ![]() an RangerOfDead: sowas komentiere ich nich, das nivau is mir bei weitem zu tief. ich möchte dieter nur zitieren: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Willst du denn Zivildienst machen oder am liebsten garnichts?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja am besten garnix, so würde ich diese jahr nicht verlieren und könnte sofort studieren, aber wie gesagt bin in sachen verweigerung nach einberufungsbescheid etwas unsicher. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich bin nach der Musterung ans Schreiben gegangen.
Um bei der Musterung ausgewiesen zu werden kann man genausogut vom nächstgelegenen Blumentopf die Blumenköpfe abbeißen, ich glaub dann kannst du gleich packen und gehen Ich fand die nachfolgenden Kommentare an RangerOfDead klasse *g* Ich kenne zwar auch viele die zum Bund sind, aber weitaus toleranter und freidenkender sind ![]() Zudem kann man sich Wehrtechnisch auch selbst einigermaßen ausbilden, zumindest theoretisch ![]() Ist das nicht aber so das - falls man weder Wehr- noch Ersatzdienst leisten will nicht für die Zeit in den Knast muß? "So als freiwilliger Seifenaufheber"? Jedenfalls würd ich nicht erst den Einberufungsbescheid abwarten, meld dich lieber gleich das du verweigerst, je schneller desto besser. Bist du erstmal im Bund und verweigerst dann, kann es dir passieren das manche Kameraden dich vielleicht mobben. Ich wäre da vorsichtig. Grüße, Uriel
|
||||
|
||||
|
jo, werds denn wohl so machen.
wann kommen diese einberufungsbescheide immer ca. ? |
|
|
|||
|
|||
|
Gesetzlich reichts 3 Tage vorher oder so... aber meiner kan nen paar Monate eher... Meld dich einfach schon mal an der Uni an, weil wenns nicht klappt müssen die den Platz für dich reservieren...
|
||||
|
||||
|
oki, denn mach ich mich mal an so nen schreiben^^
|