![]() |
|
|
||||
|
||||
Das ist kein Witz... mein Ernst... es wurde immer schlechter um uns und man soll aufhören wenns am schönsten ist (ok das wars nicht mehr aber gerade noch an der kippe).
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich würde es ja glaube, wenn ihr nicht das selbe letztes Jahr auch schon versucht hättet
![]() |
|
||||
|
||||
letztes jahr wollt nur alex aufgeben... tz oller scherzer
![]() tya aba dat hier is war... ![]() ![]() tya da blieb halt nur dieser ausweg... srry leutz und thx @all die uns in den letzten jahren so tapfer zur seite standen... Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
naja das datum lässt wohl einige grübeln
aber schade das ihr euch auflöst ![]() gl hf im weiteren VL & RL
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
ich kann auch nicht wirklich glauben...ich bin noch gespalten ob ichs euch abkaufen soll...man abwarten
|
|||
|
|||
Euch gehts zur Zeiten meiner Meinung zu gut, dass ihr euch einfach so auflöst ... und da es das letzte Jahr was ähnliches gab verweise ich gerne aufs Datum
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich glaube Psycho war einfach zu langweilig da er aus gewissen Gründen ned an der GB teilnehmen konnte
![]()