|
|
||||
|
||||
spielverderber :P
|
|||
|
|||
ich bin froh wieder daheim zu sein ... und jetzt geh ich erstmal in mein schöööönes bett und schlaf eine runde
![]() |
|
||||
|
||||
Gersultan und Apo wieder @home...
Zur lan... muss ich nix mehr zu sagen... GB halt.... ![]() Egal was auf der lan war es hat sich trotz allem mehr als gelohnt dort gewesen zu sein... ![]() |
|
||||
|
||||
@home
Zitat:
hehe gn8 cu ![]() big thx @ orga team & all ![]()
|
||||
|
||||
Juhuu, ich lebe auch wieder. Bin zum halb 3 wieder zu Hause gewesen, aber es war dann doch zu viel gewesen. Um halb 5 tats nen Schlag und ich war weg bis eben.
![]() Egal, GB halt, muß man nix mehr hinzufügen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Joa war richtig geil.
Ein dickes Fettes ![]() ![]() Wait for GB5 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also es war wirklich der absolute HAMMER war nur ein sehr sehr trauriges ende im 2 on 2 Ar2 tunier der unerwartete sieg von uns Gegen ZOCKERGOD UND CNCNAARON oder besser FREE WIN weil nach dem ersten game das wir leider verloren haben, haben die 2 echt sau mies gespielt
![]() naja die leider etwas frühe abreise von uns kostete uns somit den zu 100% gehabten ersten platz ![]() Ich danke trotzdem allen Spielern für die geilen Games und vor allem meinem 2 on 2 m8 VB82 von *DKS* ohne den ich nie soweit gekommen wäre ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir persönlich hat die Lan auch sehr gut gefallen. Hoffentlich müssen wir nicht nochmal solange auf eine neue GB warten, wäre zu schade ![]() Ein großes Kompliment auf jeden Fall an alle beteiligten Orgas die wirklich einen super Job gemacht haben. MFG Daniel |