![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach shady du spoielst auch CS??? MMhhhh...evtl sollte ich mir das doch nochmal mit CS überlegen und es wieder heraus kramen! ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
hehe BDG goes WorLDWiDe OWNinG (oder auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Bitte "kleine Brötchen" backen ^^
|
|
||||
|
||||
wie kleine brötchen backen? los ab baguettes backen gehen^^
![]() viel erfolg klonstatt wird bestimmt ne erfolgreiche sache, da viele das game günstig auftreiben können oder schon lage haben... net wie cod dass ist zu teuer für den normal sterblichen ![]()
|
||||
|
||||
wenn ihr lust auf ein war habt, dann trag euch mal bei fight us ein bei www.t-a-f-clan.com
![]() |
|
||||
|
||||
joa add mich icq dann könnma termin vereinbaren server usw
218174779 |
|
||||
|
||||
Cs
Sers zusammen
![]() ![]() ![]() Ich wusste garnet das welche von hier noch CS zocken. Ich zocke ausserdem auch CS mit m8s noch wir können ja mal ein spiel termin vereinbaren???? Fals ihr verlieren wollt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
51237002 (2Mad4U) 64362586 (Aylon) 115668849 (TabOo in ENGLAND) 134338279 (D0S3) 130394614 (Dakeyras) 71100654 (Michel) 126591522 (r4dicaL) 176621062 (slikki teh peh geh) 178215682 (Thor) da is sein team |
|
||||
|
||||
hmm spielt der ogame??
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ähm ne ... das sind die Orgas und Leader usw .... das Team besteht aus ein paar Leuten mehr ... ![]() Kader : 2Mad4U (Leader; inactive) Aylon (Leader; inactive) Grajo (Leader) TabOo (Orga) 13 (Player) ansu (Player) Blingbop (Player) Carlos (Player) chris (Player) D0S3 (Orga) Dakeyras (Orga) dumdidum (Player) Fireman (Player) freshP (Player) HossTaZ (Player) JonnyFoo (Player) k1x (Player) kAnZlEr (Player) kiKo (Player) king.de (Player) Michel (Orga) napal (Player) naz.de (Player) PittiPlatsch (Player) punk'd (Player) r4dicaL (Leader) ric (Player) rock (Player) S0MA (Player) slikki (Orga) Smoker (Leader) Stinger (Player) stoffel (Player) Thor (Orga) tobi aka strolchi (Player) vaCa (Player) X-FaKtOr (Player) Crusader (Player) Piccolo (Player) Snoopz (Player) Könnt ja raten wer ich bin ![]() |
|
||||
|
||||
aso sorry dann waren es die 36 oder was da stand
|
|
||||
|
||||
Naja ... mittlerweile sind wir wieder 6 Leute mehr .. ein ganzer Clan hat sich in unser "Elitesquad" eingegliedert
![]() |