![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hö? wo sind hier verrückte? oO ich seh keine ![]() ![]() 2topik: pansenell glaub ich^^ und ich denk ma die teile sind 1000pansen wert^^ obwohl die pansen ja scho wieder gestiegen sind^^ auf 0,05$ glaub ich XD |
|
||||
|
||||
Wenn es Pansen Elfen sind sind sie das grade mal zusammen wert
![]() Und hier geht es um den materiellen Wert ![]() |
|
||||
|
||||
hmm... ich glaub, den hats schon weit überstiegen... so 4 tropfen eisen/stahl können nicht wirklich viel kosten...
![]()
|
||||
|
||||
naja ich bleibe bei meinem angebot
|
||||
|
||||
Bigclac = ICE?
Brauchste auch noch einen Tesla zum hinstellen? |
|
||||
|
||||
was willstn für den tesla?^^
|
|
||||
|
||||
biete 2pansen XD
![]() |
|
||||
|
||||
um was gehts jetzt? um tesla zinnfigur? viel spaß beim bieten, hab zum glück schon tesla und chrono. Aber es gab auch mal welche von TS, die wären megageil
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Rein theoretisch besitze ich ja eine, aber der werte Herr, der sie mir als Gewinn fürs TW-Frameset versprach, hälts scheinbar nich so mit der Pünktlichkeit ... ich schreib mal ne Mail. ^^
|
|
||||
|
||||
boah
![]() sag mal was hastn du nicht? ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
öh wie sieht den der tesla aus?
u. ja bigclac ist ice(kriege dieses bigclac nimmer weg, bin glaub schon bei jedem admin anfragen gewesen aber keiner hatte mitleid mit mir) also bin ich nun gewinner dieser anstecker?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber derweil tröste ich mich mit dem TS Energydrink, dem Feuerzeug, der Uhr ... ![]() |